DIY Handlettering Wanddeko & Passepartout Upcycling

Es gibt so Dinge, da könnte ich platzen vor Neid! ;) Zum Beispiel wenn eine liebe Blogger-Kollegin gerade das wunderschöne Neuseeland erkundet, während es hier einfach nicht aufhört zu schneien und der Winter sich noch lange nicht entschieden hat, zu gehen. Aber hey, zum einen gönne ich es der besagten Blogger-Kollegin ungemein und zum anderen hat das auch einen ziemlich coolen Nebeneffekt: Nämlich dass die liebe Vera von paulsvera ein bisschen Urlaubsvertretung gesucht hat und ich heute auf ihrem wundervollen Blog mit meinem DIY zu Besuch sein darf! Vera’s Blog verfolge ich schon sehr lange und ich liebe ihren wunderbar schlichten Stil, ihr Auge für schönes Design und ihre modernen skandinavischen DIYs! Außerdem hatte ich das Glück, sie bei einem DIY Event auch persönlich kennenzulernen und sie war mir sofort super sympathisch :) Ich habe mir für ihre Blogleser ein DIY natürlich in Kombination mit Handlettering überlegt und zeige heute, wie man Handlettering Wanddeko ganz einfach selbermachen kann.

DIY Handlettering Wanddeko Passepartout UpcyclingIhr wisst ja, ich kann nichts wegwerfen, das irgendwie noch für DIYs verwertbar ist. Deshalb sammle ich auch schon seit Ewigkeiten Passepartouts aus Bilderrahmen, die ich nicht benötigt habe. Und die liegen schon seit mindestens einem Jahr in meiner Schublade. Das ist meistens so mit den Sachen, die ich sammle. Kurz bevor ich sie doch vor lauter Platzmangel wegwerfe, kommt plötzlich die Idee, was ich damit anfangen möchte. Wie zum Beispiel bei meiner DIY Vase aus einem Tetrapack, meinem Notizzettelhalter in Hausform oder meinem Stehordner aus einer alten Nudelschachtel. So ging es mir auch heute mit meinen Passepartouts, aus denen eine schöne Handlettering Wanddeko im Scandi-Stil entstanden ist.

DIY Handlettering Wanddeko Passepartout Upcycling DIY Handlettering Wanddeko Passepartout Upcycling
Wer die Anleitung für die Handlettering Wanddeko lesen möchte, schaut gleich bei paulsvera vorbei! Dort gebe ich auch eine Mini-Basis-Einleitung für Brush Lettering, damit euch eure Letterings auch gut gelingen! Aber nicht nur wegen des DIYs solltet ihr rüberklicken, auch weil ihr Veras Blog einfach ansehen MÜSST! Ganz große Blogliebe!

Newsletter

Monatlich exklusive Behind the Scenes Eindrücke und ein Special DIY oder Lettering!

Comments

  1. Das sieht ja schön aus! Und mir fällt gerade ein, dass ich noch irgendwo solche Sprays für Scrapbooking habe , die genau so aussehen. Muss ich direkt mal meine Schubladen durchstöbern!

    Liebe Grüße
    Kathy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2018 · Rosy & Grey