Eindrücke meiner ersten Handlettering Workshops in München

Yeah, endlich ist es soweit und ich komme dazu, euch ein paar Eindrücke von meinen ersten (eigens organisierten) Handlettering Workshops in München zu zeigen! Bisher hatte ich ja schon einige Handlettering Workshops gegeben, allerdings immer nur, wenn ich für Events oder Aktionen gebucht wurde. Da wurde es natürlich Zeit, das Ruder auch mal selbst in die Hand zu nehmen und meine eigenen Handlettering Workshops zu organisieren! Es war natürlich ein ganzes Stück Arbeit und ich habe jetzt schon eine kleine Liste an Dingen, die ich in Zukunft anders angehen werde, was die Organisation angeht ;) Aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn entstanden sind 2 wunderbare Hand & Brush Lettering Workshops und 2 zauberhafte Christmas Lettering Workshops! Dank der unglaublich lieben Teilnehmerinnen und auch meiner Sponsoren hatten wir jedes Mal eine tolle Zeit und es sind auch schon wirklich beeindruckende Ergebnisse dabei herausgekommen! Für euch gibt es nun ein paar Eindrücke in Bildern (von der lieben Steph von Lichterstaub Fotografie):

Handlettering Workshops MünchenHandlettering Workshops MünchenHandlettering Workshops MünchenHandlettering Workshops München
Ein großes Dankeschön geht natürlich an meine Sponsoren für die Goodie Bag der Teilnehmer: Mit dabei waren diesmal Buntbox mit einer zauberhaften Papierbox, die die Teilnehmerinnen als Endergebnis des Workshops belettern durften, Kreativkollaps mit einer wunderschönen Postkarte mit Goldprägung, Navucko mit einem Notizbuch im edlen Design, und als Starter Material gab es diverse Stifte von Stabilo, Pilot, Edding und Tombow.

Handlettering Workshops München Handlettering Workshops München  Handlettering Workshops MünchenBesonders glücklich machen mich natürlich die Gesichter der Teilnehmerinnen, wenn die ersten Versuche klappen und die ersten Fortschritte zu sehen sind. Es gibt wirklich nichts schöneres, als das positive Feedback zu bekommen, denn dann weiß man: Es hat sich gelohnt!

Der ganze Aufbau, die Goodie-Bags, die Location, für mich war alles perfekt. Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Menschen.

Handlettering Workshops München

Ein toller Workshop, in dem ich viel lernen konnte und der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen:)

Handlettering Workshops München

Ich habe mich sehr über den Workshop gefreut und bin fleißig am üben. Ich fand super wie du uns an die Sache herangeführt hast, die Tipps haben mir Mut gemacht selber viel verschiedenes zu probieren. Einfach Toll! Immer gerne wieder.

Handlettering Workshops München

Bei den Christmas Lettering Workshops haben wir uns erst die Basics des Handlettering angeeignet und anschließend gemeinsam Geschenktüten, Boxen, Karten, Anhänger und Co mit dem tollen Lackmarker- und Fineliner-Sortiment von Edding belettert. Als kleines Goodie gab es noch für jede Teilnehmerin einen süßen Stempel von Sommerabend.com!

Handlettering Workshops München Handlettering Workshops München Handlettering Workshops München
Wenn du auch Lust hast, in meinem Hand & Brush Lettering Workshop die Grundlagen zu lernen und viele Tipps an die Hand zu bekommen, kannst du dich hier zu einem der neuen Termine anmelden!

Newsletter

Monatlich exklusive Behind the Scenes Eindrücke und ein Special DIY oder Lettering!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Copyright © 2018 · Rosy & Grey