News: Triff mich beim Blogger Market in München

Es gibt News! Seit meinem Besuch der Blogst 2016 liebe ich es, mich bezüglich des Bloggens und digitaler Medien weiterzubilden. Umso schöner war es, als mich die liebe Sabrina darauf aufmerksam machte, dass es bald eine Blogger Konferenz in München gibt: Den Blogger Market by MucBook! Endlich ein Heimspiel und keine lange Reise in Kauf nehmen, um spannende Vorträge zu hören und neue Impulse zu sammeln! Yeah :) Und jetzt kommt der spannendste Teil: Mich kann man dort auch „besuchen“. Wie und wo und was es damit auf sich hat, erzähle ich euch jetzt endlich!

Blogger Market Mucbook DIY Blogger München

Der Blogger Market findet am Samstag, den 3. März ab 10 Uhr im LOVELACE Hotel in München statt. Schon allein die Location ist ein Grund zu kommen, denn ich war immernoch nicht dort und habe so viel tolles davon gehört. Aber noch viel toller sind natürlich die vielen spannenden Inhalte: Ob Skills, Marketing oder Social Media. Von 10 – 16 Uhr gibt es Sessions, Workshops und Talks zu allen Themen rund um digitales Publizieren, Bloggen, und mehr. Das 3. OG des LOVELACE verwandelt sich in ein Barcamp, bei dem man sich in 3 Studios und der LOVELACE Hotelbar sein ganz individuelles Programm zusammenstellen, andere Blogger kennenlernen und Inspirationen holen kann. Geplante Themen sind dabei:

  • Layout und Technik: Tipps und Tricks für die Gestaltung und Userbility
  • Recht und Geld: Wichtige Grundlagen und Informationen von Experten
  • Social Media: Konzepte und Modelle für die Nutzung der sozialen Medien
  • Monetarisierung: Aktuelle Erkenntnisse über den Einsatz von Bannern, Sponsored Posts, Affilate-Links und Web-Shops, Crowdfunding
  • Marketing: Möglichkeiten der Vermarktung
  • Skills: Praktische Anleitung für Videoformate, Podcasts, etc.

Anschließend an die Sessions & Workshops kann man im 3. & 2. OG des LOVELACE Münchens Blogszene und die Gesichter hinter den digitalen Filtern kennenlernen: Beim Blogger Market präsentieren sich Autoren, Kreative und Blogger. Und hier komme ich ins Spiel, denn ich werde auch einen kleinen Stand haben, an dem ihr mich kennenlernen könnt. Außerdem werde ich ein bisschen was zum Thema Handlettering zeigen und man munkelt, man könnte sich vielleicht den ein oder anderen Spruch bei mir lettern lassen!

Habt ihr Lust dabei zu sein? Tickets gibt es hier! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, den ein oder anderen von euch dort zu treffen. Sagt mir also auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr auch da seid!

 

Newsletter

Monatlich exklusive Behind the Scenes Eindrücke und ein Special DIY oder Lettering!

Comments

  1. Can’t wait to see you again, Lea! Ich bestelle jetzt schon mal ein tolles Lettering. 😍 Ganz viel Liebe, Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2018 · Rosy & Grey