Lettering Studio

Handschriftliche Anfertigungen in Form von Handlettering sind eine wunderbare Möglichkeit, einen besonderen Tag einzigartig zu machen! Mein Herz schlägt für Stift, Pinsel und Papier und es wäre mir ein Fest, mit meinem Lettering das gewisse Etwas für deinen großen Tag zu liefern. Bist du an Live Lettering für dein Firmenevent oder einem handgeschriebenen Logo für deine Website interessiert? Dann melde dich gerne bei mir!


Lettering Workshops

Ich gebe Hand & Brush Lettering Workshops in München. Hier geht es zu Infos & Anmeldung.
Du möchtest mich gerne für einen Handlettering Workshop auf deinem Event, in deiner Firma oder für den Junggesellinnenabschied deiner besten Freundin buchen? Kein Problem – kontaktiere mich einfach! Handlettering Workshops habe ich zum Beispiel bereits für Tombow, Gant und diverse Schreibwarengeschäfte gegeben.

Handlettering Workshop für Anfänger München

DIY Blog Muenchen Lea Martial-Pfefferle

Live Lettering auf Deinem Event

Du möchtest dein Firmenevent oder deine Eröffnung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen? Gerne stehe ich für Live Lettering während deiner Veranstaltung zur Verfügung! Denn nichts ist persönlicher, als ein handgeschriebener Spruch, den deine Kunden und Gäste als Erinnerung mit nach Hause nehmen können! Das habe ich zum Beispiel bereits bei Gant in München gemacht.

Logo Design & Illustration

Du möchtest ein persönlich gestaltetes und hand-gelettertes Logo für deine Website, deinen Blog oder deinen Shop? Gerne erfülle ich dir diesen Wunsch und lasse dir weitere Informationen zum Ablauf zukommen, sobald du mir deine Vorstellungen per E-Mail schickst. Ein Logo im Handlettering Stil habe ich zum Beispiel bereits für Mirjam Schneider Fotografie gestaltet.

DIY Blog Muenchen Lea Martial-Pfefferle


Referenzen


Kontaktiere mich gerne!

Copyright © 2018 · Rosy & Grey