Warum einen Workshop buchen?

Du lernst meine Tipps & Tricks und bekommst alles Schritt für Schritt an die Hand, sodass du dir nichts mehr selbst zusammensuchen musst.

Du bekommst die wichtigsten Materialien und Übungsblätter an die Hand, sodass du zuhause direkt weitermachen kannst.

Mit meinem Feedback und meiner Hilfestellung kommst du schneller voran und vermeidest von Anfang an die typischen Anfänger-Fehler.

Meine Workshops:

HAND & BRUSH LETTERING
WORKSHOP

Lerne die Grundlagen des Hand- und Brushletterings kennen sowie alles, was du als Anfänger wissen musst!

CHRISTMAS LETTERING
WORKSHOPS

Gestalte weihnachtliche Lettering Projekte, mit denen du deinen Liebsten unter dem Weihnachtsbaum eine Freude machen kannst!

Das sagen meine teilnehmer:

Vielen Dank für diesen sehr schönen Abend! Es hat mir super viel Spaß gemacht und du hast eine sehr angenehme Art. Außerdem hast du die Sachen super gezeigt und erklärt. Das Tempo war genau richtig. Wahnsinn, wie viel man an einem Abend machen kann!

Luisa

Tolle Anleitung, Schritt für Schritt! Viele Tipps und Tricks, sehr nette Atmosphäre – bin
jetzt total infiziert vom Handlettering Fieber!

Ute

Danke Lea für 4 entspannte, inspirierende und meditative Stunden!
Super Anleitung und Erklärungen, um selbst im Lettering kreativ zu sein.

Anika

WORKSHOP EINDRÜCKE: