Die Anmeldung zum Special Preis endet am Sonntag, den 06.12.2020 (23:59)

MODERN WATERCOLOR LERNEN 

Lerne mit Spaß und Leichtigkeit die Grundlagen und Techniken der modernen Aquarellmalerei - ganz in deinem Tempo und von zu Hause aus

 

 

 

 

Worauf wartest du noch, um mit Watercolor loszulegen?

Trifft das auf dich zu?

  •  Du hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst und dich überfordert schon allein die Auswahl des richtigen Papiers und deiner Aquarellfarben

  • Du denkst, du kannst nicht malen und wenn du die tollen Werke von anderen siehst, hast du das Gefühl, du schaffst das nie

  • Du hast es bereits mit YouTube Videos und Büchern probiert, bist damit aber nicht so richtig weitergekommen

  • Du bist frustriert von deinen Ergebnissen und nichts sieht so aus, wie du es dir vorgestellt hast

  • Dir fehlt eine gute Anleitung und du hast es satt, deine Zeit damit zu verlieren, dir alles selbst beizubringen oder im Internet zusammenzusuchen

Wie wäre es, wenn...

…dich jemand an der Hand nimmt und dir Schritt für Schritt alles beibringt, was du für Modern Watercolor brauchst

…du endlich die Grundlagen und Techniken der Aquarellmalerei richtig verstehst und sinnvoll einsetzen kannst  

… du weißt, wie du mit deinen Farben umgehst und Dinge wie das richtige Farb-Wasser-Verhältnis oder Farbverläufe kein Problem mehr für dich sind

... du endlich Bilder malen kannst, auf die du stolz bist und die alle um dich herum bewundern

... du endlich deine Angst vor Aquarell überwindest und wieder Spaß und Freude am Kreativsein hast  

ist der Online Kurs, in dem du die Grundlagen und Techniken der modernen Aquarellmalerei lernst, um endlich selbstsicher eigene Bilder und tolle Motive gestalten zu können!

Jetzt anmelden

ist der Online Kurs, in dem du die Grundlagen und Techniken der modernen Aquarellmalerei lernst, um endlich selbstsicher eigene Bilder und tolle Motive gestalten zu können!

SCHAU MIR ÜBER DIE SCHULTER und lerne in Videolektionen meine besten Geheimtipps zur modernen Aquarellmalerei.

SPARE DIR ZEIT, indem du mein komplettes Erfolgsrezept Schritt für Schritt an die Hand bekommst und dir nichts mehr selbst beibringen musst.

LERNE IN DEINEM TEMPO ganz bequem von zu Hause aus. Durch den lebenslangen Zugriff auf alle Kursinhalte kannst du alles wiederholen, so oft, wie du es brauchst.

SCHAU MIR ÜBER DIE SCHULTER und lerne in Videolektionen meine besten Geheimtipps zur modernen Aquarellmalerei.

SPARE DIR ZEIT, indem du mein komplettes Erfolgsrezept Schritt für Schritt an die Hand bekommst und dir nichts mehr selbst beibringen musst.

LERNE IN DEINEM TEMPO ganz bequem von zu Hause aus. Durch den lebenslangen Zugriff auf alle Kursinhalte kannst du alles wiederholen, so oft, wie du es brauchst.

"Ich liebe deine Videos und deine tolle und liebevolle Art die Techniken zu erklären und dein Wissen weiter zu geben."  

Dominique - Watercolor Academy Teilnehmerin

 

 

 

 

In der Watercolor Academy lernst du:

  • … was du überhaupt für Watercolor brauchst, ohne Unsummen für (das falsche) Material auszugeben oder Zeit mit der Recherche zu verlieren
  • … wie die Aquarell Technik funktioniert und mit welchen Tipps & Tricks du Erfolge siehst
  • Wie du mit Aquarellfarben umgehst und das richtige Verhältnis zwischen Farbe und Wasser hinbekommst
  • ...wie du selbstsicherer mit deinem Pinsel wirst und Formen und Bewegungen locker aus der Hand hinkriegst
  • ...was Modern Watercolor ausmacht und was du beachten musst, damit deine Werke frisch & trendig aussehen
  • … wie du moderne Motive wie Loose Watercolor Florals hinbekommst und eigene Kompositionen gestalten kannst. 

 

In der Watercolor Academy lernst du:

  • … was du überhaupt für Watercolor brauchst, ohne Unsummen für (das falsche) Material auszugeben oder Zeit mit der Recherche zu verlieren
  • … wie die Aquarell Technik funktioniert und mit welchen Tipps & Tricks du Erfolge siehst
  • Wie du mit Aquarellfarben umgehst und das richtige Verhältnis zwischen Farbe und Wasser hinbekommst
  • ...wie du selbstsicherer mit deinem Pinsel wirst und Formen und Bewegungen locker aus der Hand hinkriegst
  • ...was Modern Watercolor ausmacht und was du beachten musst, damit deine Werke frisch & trendig aussehen
  • … wie du moderne Motive wie Loose Watercolor Florals hinbekommst und eigene Kompositionen gestalten kannst. 

 

Hi, ich bin Lea.

Als ich das erste Mal trendige und schöne Watercolor Motive auf Instagram und Pinterest entdeckt habe, dachte ich: Das schaffst du nie!  Aquarell zu lernen ist bestimmt total schwer und dauert ewig.

Zum Glück habe ich trotzdem nicht aufgegeben und mir durch vieles Recherchieren, Ausprobieren und Üben nach und nach alles selbst beigebracht.

Allerdings hat das wenn ich ehrlich bin, ziemlich lange gedauert und war nicht immer einfach...

Aus diesem Grund möchte ich dir diesen Weg erleichtern!

Anders gesagt: Die Watercolor Academy ist der Online Kurs, den ich mir damals gewünscht hätte, um Aquarell von Anfang an richtig zu lernen.

Umso glücklicher bin ich, dass ich heute mein Erfolgsrezept mit dir in meinem Online Kurs teilen und dir deinen Weg erleichtern kann!

 

Bekannt aus:

Das sagen bisherige Teilnehmer über die Watercolor Academy :

Kundenstimme Watercolor Academy: Janine

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Kurs absolviert habe! Durch die kleinschrittigen und verständlichen Videos wurde mir die Angst vor Frustration genommen und ich habe gelernt einfach loszulegen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Mir macht das Malen so viel Spaß und ich bin mir sicher, dass ich niemals mit dem Watercolor begonnen hätte, wenn ich nicht diesen Kurs gemacht hätte.

- Janine

Kundenstimme Watercolor Academy: Janine
Kundenstimme Watercolor Academy: Barbara

Meine größte Herausforderung war früher, mir selbst die Zeit zum Üben zu nehmen. Lea hat mir durch ihr ruhige Art zu erklären, ein entspanntes Umfeld geboten, sodass ich mir die Zeit genommen habe, in Ruhe zu Üben. Dieses von-klein-auf Anfangen hat so viele Knoten in meinem Kopf platzen lassen! Inzwischen nehme ich gerne zwischendurch zum Abschalten den Pinsel in die Hand und male einfach - ohne Druck.

- Barbara

Vorher-Nachher Barbara
Watercolor Academy Kundenstimme: Franziska

Ich war immer schon gerne kreativ, aber habe das durch verschiedene Dinge etwas vernachlässigt. Ich wollte wieder mehr Kreativität zum Alltags-Ausgleich! Die Techniken zu lernen, hat mir viel gebracht. Ich traue mir nun viel mehr Motive zu. Jetzt habe ich keine Angst mehr vor dem weißen Papier, es gibt mehr Kreativzeit in meinem Leben und ich kann sogar anderen bei Modern Watercolor weiterhelfen.

- Franzi

Vorher-Nachher Franziska
Watercolor Academy Kundenstimme: Claudia

Ich war schon länger gestresst, unruhig und unzufrieden und auf der Suche nach einem Ausgleich zum Alltag. Für einen kreativen Menschen habe ich mich nie gehalten, aber mich dennoch für die Watercolor Academy angemeldet. Und jetzt kann ich tatsächlich malen und habe ich ein kreatives Hobby gefunden, das ich auch mit meinen Töchtern teilen und zugleich als Me-Time nutzen kann.

- Claudia

Vorher-Nachher Claudia S.

Diese Module erwarten dich:

1. Watercolor Materialkunde

  •  Alles, was du zu Watercolor Material wissen musst
  • Meine Empfehlungen zu Farben, Pinsel und Papier für Anfänger
  •  Inklusive Checkliste und Einkaufslinks

2. Umgang mit Aquarellfarben

  •  Helligkeit und Sättigung verstehen und nutzen
  •  Wie du das richtige Verhältnis zwischen Farbe und Wasser hinbekommst
  •  Die Farbtheorie verstehen und Farben richtig mischen  

3. Sicherheit & Präzision

  •  Sicherer Umgang mit deinem Pinsel
  •  Lerne Grundformen und Bewegungen
  •  Präzisionsübungen mit dem Aquarellpinsel  

4. Watercolor Techniken

  •  Grundlegende Techniken der Aquarellmalerei verstehen 
  •  Tipps & Tricks für sauberes Lasieren und Lavieren
  • Schöne Farbverläufe hinbekommen  

5. Modern
Watercolor Regeln

  • Grundregeln für trendige Motive verstehen und anwenden
  •  Geheimtipps für mehr Kontraste
  • Schnelligkeit und Spontanität trainieren

6. Motive
& Kompositionen

  •  Moderne Watercolor Motive malen: Fresh Fruit, Galaxy Style, Loose Florals
  •  5 Step by Step Projekte
  • Tipps für eigene Kompositionen  

1. Watercolor Materialkunde

  •  Alles, was du zu Watercolor Material wissen musst
  • Meine Empfehlungen zu Farben, Pinsel und Papier für Anfänger
  •  Inklusive Checkliste und Einkaufslinks

2. Umgang mit Aquarellfarben

  •  Helligkeit und Sättigung verstehen und nutzen
  •  Wie du das richtige Verhältnis zwischen Farbe und Wasser hinbekommst
  •  Die Farbtheorie verstehen und Farben richtig mischen  

3. Sicherheit & Präzision

  •  Sicherer Umgang mit deinem Pinsel
  •  Lerne Grundformen und Bewegungen
  •  Präzisionsübungen mit dem Aquarellpinsel  

4. Watercolor Techniken

  •  Grundlegende Techniken der Aquarellmalerei verstehen 
  •  Tipps & Tricks für sauberes Lasieren und Lavieren
  • Schöne Farbverläufe hinbekommen  

5. Modern Watercolor Regeln

  • Grundregeln für trendige Motive verstehen und anwenden
  •  Geheimtipps für mehr Kontraste
  • Schnelligkeit und Spontanität trainieren

6. Motive & Kompositionen

  •  Moderne Watercolor Motive malen: Fresh Fruit, Galaxy Style, Loose Florals
  •  5 Step by Step Projekte
  • Tipps für eigene Kompositionen  

Und diese BONI gibt es jetzt noch für dich obendrauf:

BONUS 1: Watercolor Florals Guide (PDF)

  •  Wie du Farbpaletten richtig wählst
  •  Welche Techniken und Effekte sich für florale Elemente eignen
  •  Unterschiedliche Kompositionsarten 
  •  Bibliothek mit floralen Elementen  

BONUS 2: Watercolor meets Lettering (PDF)

  •  Wie du Watercolor mit Lettering kombinieren und vervollständigen kannst 
  •  5 Papeterie-Ideen mit Watercolor & Lettering 
  •  inklusive Lettering-Vorlagen 


BONUS 3: Christmas Guide (PDF)

  •  Inspiration für weihnachtliche Watercolor Motive 
  •  Weihnachtliche Elemente Schritt für Schritt erklärt 
  •  Kompositionen für deine weihnachtlichen Werke 


Einmalzahlung

149,- €
197,- €

Einmalige Zahlung
(inklusive Mwst.)

  • Die Watercolor Academy mit über 5 Stunden Videolektionen voller Tipps und Tutorials
  • Das Workbook zum Onlinekurs als PDF
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe (inkl. Support bei offenen Fragen)
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • Bonus: Mein Watercolor Florals Guide mit über 30 Vorlagen für florale Elemente
  • Bonus: Mein Watercolor meets Lettering Guide mit 5 Papeterie-Projektanleitungen
  • Bonus: Mein Watercolor Christmas Guide (PDF)
  •  
Jetzt anmelden

Ratenzahlung

53,- €
67,- €

3 Monatsraten
Gesamt: 159,- €
(inklusive Mwst.)

  • Die Watercolor Academy mit über 5 Stunden Videolektionen voller Tipps und Tutorials
  • Das Workbook zum Onlinekurs als PDF
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe (inkl. Support bei offenen Fragen)
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • Bonus: Mein Watercolor Florals Guide mit über 30 Vorlagen für florale Elemente
  • Bonus: Mein Watercolor meets Lettering Guide mit 5 Papeterie-Projektanleitungen
  • Bonus: Mein Watercolor Christmas Guide (PDF)

Das Angebot endet am 06.12. um 23.59 Uhr

-
Days
-
Hours
-
Minutes
-
Seconds

So hat Teilnehmerin Steffi ihre Watercolor Skills innerhalb von 2 Monaten auf ein neues Level gebracht:

"Ich hatte vor der Watercolor Academy keinen Schimmer von den Techniken. Ich habe einfach versucht, drauf los zu malen, leider sehr erfolglos. Außerdem bin ich Mutter von zwei kleinen Kindern und habe eine Möglichkeit gesucht, mit wenig Aufwand das Optimalste zu erreichen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Nach fünf Stunden intensivem Videotraining hat es Klick gemacht und ich war einfach nur glücklich."

Vorher-Nachher Steffi

Heute verkauft Steffi in ihrem Onlineshop Magentapix sogar
ihre eigenen Karten und Designs:

So hat Teilnehmerin Steffi ihre Watercolor Skills innerhalb von 2 Monaten auf ein neues Level gebracht:

"Ich hatte vor der Watercolor Academy keinen Schimmer von den Techniken. Ich habe einfach versucht, drauf los zu malen, leider sehr erfolglos. Außerdem bin ich Mutter von zwei kleinen Kindern und habe eine Möglichkeit gesucht, mit wenig Aufwand das Optimalste zu erreichen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Nach fünf Stunden intensivem Videotraining hat es Klick gemacht und ich war einfach nur glücklich."

Vorher-Nachher Steffi

Heute verkauft Steffi in ihrem Onlineshop Magentapix sogar ihre eigenen Karten und Designs:

Watercolor Academy Kundenstimme: Julia

Vor der Watercolor Academy wusste ich nie so recht, wie/wo ich anfangen sollte. Ich hätte mir jemanden gewünscht, der einfach neben mir sitzt und mich beim Malen anleitet. Zum Glück habe ich Leas Kurs entdeckt und dort genau die passende Anleitungen und Hilfen gefunden. Jetzt weiß ich, wie ich richtig mit Pinsel und Farben arbeiten kann und das hat mir enorm viel Sicherheit gegeben!

- Julia

Vorher-Nachher Julia
Watercolor Academy Kundenstimme: Manuela

In der Schule wurde mir gesagt, dass ich nicht wirklich gut malen kann. Da ich durch das Lettering Bootcamp schon so viel von Lea gelernt habe, war ich mir sicher, dass ich auch das Aquarellmalen mit ihrer Hilfe lernen kann. Und so war es auch! Die Erklärungen zu den verschiedenen Techniken waren echte AHA-Momente. Jetzt kenne ich die Grundlagen, verschiedene Stile und bin stolz auf meine Werke!

- Manuela

Vorher-Nachher Manuela
Watercolor Academy Kundenstimme: Gabi

Ich wusste immer, dass in mir eine Leidenschaft für Watercolor schlummert, aber meine gescheiterten Versuche haben mich ständig frustriert. Bei der Watercolor Academy habe ich endlich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommen. Jetzt erziele ich Ergebnisse, die so aussehen, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Dieser großartige Kurs hat mein Leben bereichert und ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!

- Gabi

Vorher-Nachher Gabi
Watercolor Academy Kundenstimme Sandra

Als ich die Watercolor Academy gebucht habe, war ich ein völliger Anfänger. Die Academy hat mir geholfen, Basiskenntnisse aufzubauen und mich ermutigt, dass Dinge nicht perfekt sein müssen. Besonders die späteren Kurslektionen haben mir unglaublich viel Freude bereitet und ich habe mega viel gelernt. Gruß- und Geburtstagskarten male ich jetzt nur noch selbst und habe viel Spaß dabei :-)

- Sandra

Vorher-Nachher Sandra

Das bekommst du in der Watercolor Academy :

Mein Wissen zu Watercolor kompakt in 5 Stunden Videolektionen zusammengefasst, mit genauen Anleitungen und Erklärungen zum Mitmachen 

Das Watercolor Academy WORKBOOK mit Einkaufslisten, Vorlagen und Checklisten zum Ausdrucken, so oft wie du willst!

Lebenslanger Zugriff auf alle Kursinhalte: Absolviere die Lektionen in deinem Tempo und sieh dir die Videos so oft an, wie du möchtest

Zutritt zur exklusiven Facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen Teilnehmern austauschen und mir Fragen stellen kannst.

Ist die Watercolor Academy auch wirklich etwas für Dich?

Ist die Watercolor Academy für mich geeignet, wenn...

... ich kompletter Anfänger bin und noch keine Ahnung von Watercolor habe?

Ja! Die Watercolor Academy holt dich genau dort ab, wo du jetzt stehst und ich erkläre dir Schritt für Schritt alles, was du wissen musst. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse

... ich kein kompletter Anfänger mehr bin, aber unzufrieden mit meinen Ergebnissen bin? 

Ja! Es kann gut sein, dass du die Technik noch nicht so richtig beherrschst und es dir einiges erleichtern wird, die Grundlagen von grundauf richtig zu lernen!

... ich motiviert bin aber wenig Zeit im Alltag habe?

Ja, klar! Du sparst dir sogar Zeit, indem du dir nicht alles selbst zusammensuchen musst. Du arbeitest viel, hast einen stressigen Alltag oder bist vielleicht Mama? Kein Problem. Mach den Kurs einfach in deinem Tempo! 

... ich die Grundlagen schon beherrsche und schon sehr fortgeschritten bin?

Wenn du Dinge wie das richtige Farb-Wasser-Verhältnis, Farben mischen, Aquarell-Techniken wie lavieren und lasieren, usw. schon einwandfrei beherrschst, eher nicht. Der Kurs richtet sich hauptsächlich an Anfänger*innen.

... ich noch gar nicht weiß, ob es das Richtige für mich ist? 

Du solltest schon motiviert sein und Lust haben, Watercolor zu lernen! Schließlich ist der Kurs umfangreich und es wäre sonst vielleicht Zeitverschwendung, wenn du es gar nicht wirklich willst.

... ich das Gefühl habe, dass ich eher unbegabt und unkreativ bin?

Ja! Ich werde dir im Kurs nämlich das Gegenteil beweisen :) Es waren schon einige Teilnehmerinnen dabei, die vor dem Kurs das Gefühl hatten, niemals so etwas schaffen zu können und die am Ende richtig stolz auf ihre Bilder waren!

Meine Teilnehmerin Beccy ist als blutige Anfängerin gestartet, und jetzt...

Watercolor Academy Kundenstimme: Beccy

"Endlich wusste ich, wie ich mich verbessern konnte und wurde so inspiriert, meine eigenen Dinge zu malen. Ich bin begeistert und habe so viel gelernt! Heute kenne ich den perfekten Umgang mit Wasser und Pigmenten, habe Freude am Malen und Kreativ-sein – ohne Druck und verkaufe sogar handgemalte Karten über mein kleines Label!"

Vorher-Nachher Beccy

Und so sehen Beccys Bilder & Werke heute aus, wenige Monate nach
ihrer Anmeldung zur Watercolor Academy:

Nachher Beccy
Watercolor Academy Kundenstimme
Nachher Beccy

Meine Teilnehmerin Beccy ist als blutige Anfängerin gestartet, und jetzt...

Watercolor Academy Kundenstimme: Beccy

"Endlich wusste ich, wie ich mich verbessern konnte und wurde so inspiriert, meine eigenen Dinge zu malen. Ich bin begeistert und habe so viel gelernt! Heute kenne ich den perfekten Umgang mit Wasser und Pigmenten, habe Freude am Malen und Kreativ-sein – ohne Druck und verkaufe sogar handgemalte Karten über mein kleines Label!"

Vorher-Nachher Beccy

Und so sehen Beccys Bilder & Werke heute aus, wenige Monate nach ihrer Anmeldung zur Watercolor Academy:

Nachher Beccy
Watercolor Academy Kundenstimme
Nachher Beccy

Das sagen weitere Teilnehmer*innen über die Watercolor Academy :

Claudia sagt:

"Nach der Academy bin ich da, wo ich vor Jahren sein wollte!"

Ich hatte immer viele Bildideen – Wenn ich diese dann aber umsetzte, war ich oft frustriert, da mir technische Fehler unterlaufen sind: Unschöne Ränder, ungewollte „Wolken“, zu blasse Farben, zu wenig Tiefe, usw. Die Diskrepanz zwischen meinen Bildideen und dem, was ich anschließend zu Papier gebracht habe, war enorm - und frustrierend. Mit der Watercolor Academy ...

Fabienne sagt:

"Jetzt scrolle ich durch Pinterest und denke: Jap, das schaffe ich auch!“

Ich wollte gerne mehr erschaffen, aber mir fehlte leider jegliches Handwerkszeug. Was vor allem frustrierend war, war die schönen Bilder auf Pinterest zu sehen und das auch können zu wollen, aber alles was bei mir dabei raus kam war Murks. Außerdem gingen mir schnell die Ideen aus, ich musste immer nach links und rechts schauen und habe mich kaum getraut...

Anna-Lena sagt:

"Ich bin jetzt voller Tatendrang für neue Projekte!"

Als ich mit Watercolor anfangen wollte, war ich ein wenig überfordert: Welchen Pinsel benötige ich, welche Farben benötige ich? Brauch ich 100 verschiedene Farben oder genügen 10? Meine größte Herausforderung war aber, dass ich immer mit zu viel Wasser gearbeitet habe. Außerdem hat mich frustriert, dass meine Motive nicht wie gewollt aussahen. Am meisten hat mir...

Watercolor Academy Kundenstimme Marleen

Marleen sagt:

"Die im Kurs vermittelten Grundlagen sind Gold wert!"

Ich war vor der Watercolor Academy sehr unsicher hinsichtlich Material und wie ich beginnen soll. Außerdem war ich überfordert von Tipps und Tricks aus dem Internet. Der Onlinekurs hat mir geholfen, erstmal Ordnung ins Chaos bringen: Wie viel Wasser, wie viel Farbe, die Techniken. Der größte Erfolg für mich ist, ...

Watercolor Academy Kundenstimme Christiane

Christiane sagt:

"Ich liebe florale Kompositionen - und kann sie jetzt selbst gestalten!“

Als Anfängerin hat mir der Kurs den Einstieg in die Aquarellmalerei sehr vereinfacht! Durch die Videolektionen habe ich schnelle Erfolge gesehen, die mich motiviert haben, weiter zu machen. Jetzt fällt es mir leicht, florale Kompositionen zu gestalten und ich fühle mich richtig entspannt beim Kreativsein. ...

Watercolor Academy Kundenstimme Bianka

Bianka sagt:

"Wenn man gefragt wird, wo es die eigenen Bilder zu kaufen gibt, ist man schon ein wenig stolz!"

Mit der Watercolor Academy hatte ich endlich ein Tool, mit dem ich sofort den Überblick hatte: Material Empfehlungen, das Vermitteln von Grundlagen und Techniken, viele Übungsbeispiele, bei denen man an die Hand genommen wird. Auch heute ...

Das haben meine Teilnehmer*innen gezaubert...

Das sind nur einige Beispiele von eigenen Werken meiner Watercolor Academy Teilnehmer, die in der Facebook-Gruppe zum Kurs gepostet wurden...

Und hier könnte bald dein Bild stehen...
Also worauf wartest du noch?

Du willst einen Einblick in den Online Kurs?

Sieh dir den Ausschnitt aus einer Kurs-Lektion an:


 

Sichere dir jetzt noch mein Bonus-Paket-Angebot!

 

 

Das ist im Bonus-Paket enthalten:


  • Die Watercolor Academy mit über 5 Stunden Videolektionen vollerTipps und Tutorials
  • Das PDF Workbook zum Onlinekurs mit den wichtigsten Learnings, Vorlagen und Checklisten
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe, in der du mir jederzeit Fragen stellen kannst
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Kursinhalte
  • Bonus: Mein Watercolor Florals Guide mit über 30 Vorlagen für florale Elemente
  • Bonus: Mein Watercolor meets Lettering Guide mit 5 Papeterie-Projektanleitungen
  •  

FAQ

Häufig gestelle Fragen

+ Wie läuft das genau ab, wenn ich mich zum Kurs anmelde?

Mit deiner Anmeldung zum Onlinekurs bekommst du Login Daten für den Kurs-Mitgliederbereich. Dort findest du alle Videolektionen sowie Unterlagen und kannst direkt loslegen. Die verschiedenen Lektionen kannst du ganz in deinem Tempo durchgehen und so oft wiederholen, wie du möchtest!   

+ Wie lange dauert es, bis ich erste Ergebnisse sehe?

Das geht dank der genauen Anleitungen und meiner Tipps & Tricks sehr schnell. Schon in den ersten Videolektionen berichten mir die meisten TeilnehmerInnen von Aha-Erlebnissen. Der Rest hängt dann natürlich davon ab, wie schnell du vorankommst und wie häufig du übst – wie bei allem im Leben :)  

+ Wie lange habe ich Zeit, um den Kurs zu absolvieren?

So lange, wie du willst! Sobald du den Kurs buchst, bekommst du den Login zum Mitgliederbereich und kannst entweder sofort loslegen, oder wann auch immer du möchtest, denn du bekommst lebenslangen Zugriff auf die Kursinhalte!

+ Kann ich mich auch nach dem 6.12. anmelden?

Eine Anmeldung für die Watercolor Academy wird auch später noch möglich sein, allerdings kostet der Kurs in dieser Runde (Winter 2020, bis zum 6.12.) zum letzten Mal 149 Euro (Der Preis steigt anschließend auf 197 Euro). Damit erhältst du lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte. Es gibt auch die Möglichkeit, in drei Monatsraten zu zahlen.    

+ Sind Watercolor und Aquarell das gleiche?

Im Grunde genommen ja! Beides bezeichnet das Arbeiten mit Aquarellfarben. Der Begriff Watercolor wird häufig als Bezeichnung für die moderne Aquarellmalerei (Modern Watercolor) benutzt und meint das Malen von trendigen Motiven im Loose Style (im Gegenzug zur detail- und naturgetreuen klassischen Aquarellmalerei).  

+ Was brauche ich an Material für den Kurs?

Alles was du brauchst ist Aquarellpapier, ein Aquarell Rundpinsel (Größe 8 oder 10) und Aquarellfarben sowie Wassergläser, eine Mischpalette und ein Tuch. Du bekommst im Online Kurs eine ganz genaue Materialliste mit meinen Empfehlungen für Anfänger inklusive Einkaufsliste :)  

Hast du noch eine Frage?