Kooperation

DIY Blog Muenchen Lea Martial-Pfefferle

Auf meinem DIY Blog Rosy & Grey veröffentliche ich regelmäßig neue Do it Yourself Projekte, Geschenkideen zum Nachbasteln sowie Handlettering-Tipps. Mit meinem Blog möchte ich meine Leser inspirieren, ihre kreative Ader zu entfalten und damit kleine Freuden in ihren Alltag zu bringen. Da die meisten Menschen sich mehr Kreativität in ihrem Leben wünschen, aber nicht genug Zeit dafür finden, sind meine Projekte und Anleitungen bewusst einfache und schnell realisierbare Projekte, die jeder umsetzen und auch in einen gefüllten Alltag integrieren kann. Dein Unternehmen und deine Produkte passen zu meinem Blog und du bist an einer Kooperation interessiert? Ich freue mich über deine Nachricht und sende dir gerne auf Anfrage mein Mediakit zu.

hello@rosyandgrey.de

Bitte beachte, dass ich nur eigens verfasste Texte auf meinem Blog veröffentliche und ausschließlich über Produkte berichte, die mich selbst und meine Leser interessieren. Meine eigenen Ideen und Vorstellungen haben hier immer Vorrang. Links werden außerdem stets auf No-Follow gesetzt und Werbung wird als solche gekennzeichnet.

Auf Rosy & Grey werben

Wenn dein Produkt und deine Marke zu meinem Blog passen, entwickle ich gerne eine DIY-Idee oder ein Rezept in Form eines Sponsored Posts auf Rosy & Grey für dich. Das habe ich unter anderem schon für Wasa Deutschland, Tchibo, Hello Sunday, Chailove, Formart, Wayfair, Danato, Cewe Photo und viele mehr gemacht. Du möchtest deine Marke über längere Zeit auf Rosy & Grey positionieren? Gerne stehe ich dir als Markenbotschafterin zur Verfügung. Das habe ich zum Beispiel schon für Ti Erfrischungstee gemacht.


Bisherige Kooperationen (Auswahl):

Die Sponsored Posts kannst du mit einem Klick auf das Logo der Kooperationspartner ansehen.


Rosy & Grey „live“

Du möchtest mich als DIY- oder Lettering-Expertin auf deinem Event? Gerne kannst du mich für Workshops oder andere Veranstaltungen buchen. Auf der kreativ Messe in Stuttgart habe ich bereits für den Cake it Bereich täglich Cakepop-Workshops gehalten. Für Gant, Tombow sowie für mehrere renommierte Schreibwarengeschäfte habe ich bereits Kunden-Workshops zum Thema Handlettering gehalten. Du kannst mich übrigens auch für Live-Lettering auf deinem Event buchen – das habe ich zum Beispiel schon für Gant gemacht. Hier findest du alle Informationen zum Bereich Handlettering.


Rosy & Grey in der Presse

Du möchtest von Rosy & Grey berichten? Kein Problem! Auf Anfrage schicke ich dir gerne hochauflösendes Material (Logo & Porträt) zur Verfügung. Du möchtest eine bestimmte DIY-Idee oder ein anderes Projekt veröffentlichen? Auch das ist (gegen ein Honorar für die Nutzungsrechte) möglich! Melde dich einfach bei mir. Hier findest du eine Auswahl bisheriger Veröffentlichungen:

Country Homes 3/18

Freundin 11/18

Das Haus Ideenmagazin 1/18

DIY Blog München

DIY Blog München

DIY Blog München

Traumwohnen 1/18

Freundin 12/17

Made in Paper 05/17

Lettering Muenchen Tombow

Living and More 3/17

DIY Blog Muenchen Content Creation LAM

Living and More 01/17

Zuhause (Sommer 2016)

Rosy & Grey Presse

Märkische Allgemeine Zeitung, 08/16

Portfolie Maerkische Zeitung

Simply Kreativ 03/16

Portfolie Simply Kreativ

Living and More 2/16

Bildschirmfoto 2016-04-29 um 18.22.43

Traumwohnen 4/15

Bildschirmfoto 2015-10-12 um 12.15.28


Content Creation

Du bist auf der Suche nach hochwertigem Content für deine Website, deinen Unternehmensblog oder deine Zeitschrift? Wenn es meine zeitlichen Kapazitäten gerade erlauben, biete ich dir als Content Creator biete ich Dir folgende Leistungen an: Redaktion, Corporate Blogging, Fotoproduktion und Social Media Content Erstellung. Diese können auch gerne in Kombination gebucht werden. Aufgrund meiner Erfahrung in mehreren Redaktionen sowie dank meines eigenen Blogs habe ich mich in folgenden Themenbereichen spezialisiert: Do It Yourself, Interior, Food, Reisen und Lifestyle.

Comments

  1. Hallo Lea,
    Jetzt hat mir Deine Seite so gut gefallen, dass ich einfach mal frage:)
    Gestaltest du auch Logos?
    Wir haben einen kleinen Obst und Gemüseladen übernommen und bräuchten noch ein charmantes Design.
    Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
    Liebe Grüße
    Adriana

    • Liebe Adriana,
      aktuell biete ich leider keine Logogestaltung an, da ich es zeitlich nicht schaffe!
      Vielleicht geht das im nächsten Jahr wieder, aber vorübergehend geht es leider nicht.
      Trotzdem lieben Dank für deine Worte und bis bald!
      Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Copyright © 2018 · Rosy & Grey