Über mich

DIY Blog Muenchen Lea Martial-PfefferleDIY Blog

Rosy & Grey ist der DIY Blog aus München für kreative Augenblicke im rosagrauen Alltag. Hier findest du schnelle und einfache DIY-Projekte und Deko-Ideen zum Selbermachen, Handlettering-Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene und Geschenke zum Selbermachen. Mein Motto dabei lautet: Kleine Dinge machen große Freude. Alles was du hier findeest, sind also einfache Projekte, die du ganz leicht und ohne großen Aufwand zu Hause nachmachen kannst und die sich auch in einen gefüllten Alltag integrieren lassen. Denn vielleicht möchtest auch du mehr Kreativität in dein Leben bringen, obwohl du nicht viel Zeit hast.

Und ich?

Hinter Rosy & Grey stecke ich, Lea, eine DIY- und Lettering-Begeisterte, von Kopf bis Fuß kreativ und immer auf der Suche nach neuen Inspirationen. Mein Herz brennt für Stift, Pinsel und Papier und ich könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Meine Mission ist es, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren und mit meiner Leidenschaft zu begeistern.

Durch den Blog habe ich gemerkt, dass mich nichts glücklicher macht, als meine kreative Ader auszuleben. Deshalb habe ich beschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und mich im Oktober 2017 als Content Creator und Lettering Artist selbstständig gemacht. In meinen Handlettering Workshops und meinem Handlettering Online Kurs gebe ich mein Wissen aus mehr als drei Jahren Handlettering Erfahrung weiter. Außerdem biete ich Handlettering Auftragsarbeiten an! Mehr Informationen dazu findest du hier.

Bis dahin: Viel Spaß beim Stöbern! 

Hast du Fragen, Anregungen oder möchtest einfach nur „Hallo“ sagen? Ich freue mich über deine Nachricht! Schreibe mir gerne eine Email!

Comments

  1. So schön!!
    Mach weiter so Liebes: dein Blog vermittelt so ein wundervolles Gefühl und tolle Ideen… schön, dass es Ihn gibt :)

    kuss
    Aurelia

  2. Liebe Lea,
    Deine Inspirationen finde ganz toll. Auf meiner Blog-Roll bist Du schon lange eine feste Größe. Ich freue mich wenn Du vorbei schaust.
    Bei der Aktualisierung meiner Links habe ich festgestellt, dass der Link auf Dein Instagram-Account leider ins Leere führt.
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Liebe Lea,
    dein Blog ist wirklich sehr schön. Da ich gerade in den Kinderschuhen stecke was den Aufbau meines Blogs angeht, kann ich mir vermutlich nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie viel Arbeit du damit hattest, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ein solcher Blog motiviert mich jeden Tag aufs Neue – Schritt für Schritt wühle ich mich durch die Welt des Mediendesigns. Und jeder kleine Erfolg macht mich glücklich und bestärkt mich darin dran zu bleiben. Man wächst eben mit seinen Aufgaben, nicht wahr ;-)
    In diesem Sinne sende ich dir die liebsten Grüße und wünsche dir eine schöne Restwoche
    Katrin

  4. Liebe Lea,
    ich habe gerade dein Blog via Madmoisell gefunden … Und ich liebe es! Ich schaue definitiv noch vorbei! Liebe Grüsse aus Slowenien!

  5. Liebe Lea,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich direkt in ihn verliebt.
    Du schreibst so schön, lieb, ehrlich, wie kein anderer Blog.
    Vor einer halben Woche habe ich auch einen Blog eröffnet. Seit her schaue ich mich ein wenig um, wie andere Blogs aussehen und ich muss wirklich sagen, deiner ist der Schönste.
    Ich werde ihn in meine Favoriten aufnehmen, denn das ist bisher wirklich der einzige Blog, der mich persönlich wirklich zum stöbern einlädt. Hier gibt es so viel zu sehen, und dein Layout ist auserdem noch perfekt.
    Ich hoffe, du schreibst hier noch ganz lange weiter. Du motivierst mich sehr, und hast Ideen, die ich am liebsten jetzt sofort ausprobieren würde.
    An dieser Stelle: vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Patricia
    Es würde mir wahnsinnig viel bedeuten, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Danke.
    http://beautifulifes.weebly.com/

  6. Hallo Lea,
    ich habe deinen Blog durch Cake It in Stuttgart entdeckt und freue mich darauf dich dort persönlich kennen zu lernen! Dein Blog ist super kreativ und ich werde mich jetzt noch ein bisschen umschauen ;-)

    Liebe, kreative Grüße
    Chantal

    • Oooh, wie schön liebe Chantal!! Ich freue mich auch schon total und muss gleich mal bei dir vorbeihüpfen! Liebste Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Copyright © 2018 · Rosy & Grey