News: Besucht mich auf der Cake it! & gewinnt Tickets

Ihr Lieben, kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein schönes Geheimnis ganz lange für euch behalten müsst? Und das Gefühl, wenn der Moment endlich gekommen ist, es laut an die Welt zu bringen? Genau so fühle ich mich gerade! Denn seit einigen Monaten stecke ich zusammen mit meiner Lieblings-Backpartnerin Jana in den Vorbereitungen für eine tolle Veranstaltung, auf der wir dabei sein dürfen: Die Cake it! 2016, die von 17. bis 20 November in Stuttgart stattfindet. Diese ist dieses Jahr zum ersten Mal Teil der Kreativ Messe in Stuttgart und ich habe das Gefühl, dass es etwas ganz Besonderes wird! Dort wird sich nämlich alles ums Backen & Dekorieren drehen. Neben tollen Herstellern werden auch einige Blogger dabei sein und in Demonstrationen und Workshops ihre Back-Tricks zeigen! Und auch Jana und ich werden an unserem Stand backen und einige Workshops halten! Klingt das nicht wundervoll?

cake-it-anku%cc%88ndigung
Wisst ihr noch, als ich euch unser Sweet Table gezeigt habe? Genau solche süßen Leckereien wollen wir an unserem Stand präsentieren. In den Workshops dreht sich dann alles um die Versuchung am Stiel – nämlich um Cakepops! Zusammen mit den Teilnehmern werden wir die Cakepops backen und verzieren. Am Ende darf natürlich jeder seine Kunstwerke mit nach Hause nehmen und seine Mitmenschen beeindrucken ;) Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn ihr Lust hättet, uns am Stand zu besuchen oder sogar an einem Workshop teilzunehmen! Zum Workshop könnt ihr euch direkt über mein Anmeldeformular anmelden! Wenn ihr weitere Infos zur Cake it! nachlesen wollt, könnt ihr das hier tun! Zum ganzen Workshop Programm geht es hier! Mit dabei sind übrigens auch Chantal von Kreatives Allerlei und Steffi von Kochtrotz, die auch ganz wundervolle Workshops für euch vorbereitet haben!

Und nun das Beste zum Schluss: Ich darf unter euch 10x 2 Freikarten für den Eintritt zur Cake it! verlosen! Dafür müsst ihr einfach nur bis zum 15.11.2016 einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und mir verraten, mit wem ihr auf die Messe gehen wollt!

* Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 15.11.2016 um 24:00 Uhr möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die teilnehmenden Personen müssen über 18 Jahre sein. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Die Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke dieses Gewinnspiels und der Hinterlegung der Freikarten verwendet. Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten. Die Freikarten beinhalten keinen Zutritt zu den Workshops.

Wollt ihr euch direkt für einen der Workshops anmelden? Dann könnt ihr das direkt über dieses Anmeldeformular tun! Die Teilnahme am Workshop kostet 15 Euro pro Person, die du bitte zum Workshop passend in Bar mitbringst. In 90 Minuten lernst du, wie man Cakepops backt und hübsch dekoriert! Alle nötigen Utensilien und Zutaten werden vor Ort sein und stehen dir zur Verfügung! Deine selbstgebackenen und dekorierten Cakepops darfst du dann mit nach Hause nehmen und dort voller Stolz präsentieren ;) Außerdem bekommst du von uns das Rezept für Cakepops mit! Wir freuen uns auf Dich! Du wirst dann nach deiner Anmeldung per E-Mail benachrichtigt!

[contact-form to=’lea_martial@yahoo.de’ subject=’CAKE IT Anmeldung’][contact-field label=’Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Ich möchte mich für folgenden Workshop anmelden:’ type=’select’ required=’1′ options=’Do 17.11.16%26#x002c; 13:30-15:00,Fr 18.11.16%26#x002c; 13:30-15:00,Sa 19.11.16%26#x002c; 13:30-15:00,So 20.11.16%26#x002c; 10:30-12:00,So 20.11.16%26#x002c; 15:30-17:00’/][contact-field label=’So viele Personen möchte ich für den Workshop anmelden:’ type=’select’ required=’1′ options=’1,2,3,4’/][contact-field label=’Anmerkungen’ type=’textarea’/]


[/contact-form]

Und nun zum Schluss: Ich freue mich wahnsinnig auf die Messe und hoffe, ihr kommt uns zahlreich besuchen! Ist denn jemand von euch sowieso in Nähe Stuttgart an dem Wochenende? :)

13 Antworten

  1. Oooh. Das sind ja fantastische Neuigkeiten! Ich wäre sehr gerne mit dabei, aber wir sind an diesem Wochenende leider schon ausgebucht :( Ich wünsch Dir natürlich ganz viel Spaß da! :)

  2. was für schöne Neuigkeiten !!
    toll, dass du dabei bist …!
    ich würde definitiv meine Freundin mitnehmen- zumal Stuttgart bei uns direkt um die Ecke ist :-)!

    liebstes Grüßle
    sophia

  3. Hallo :)
    von den Kreativ Messen habe ich schon so viel gehört, aber es bisher nie hin geschafft. Da ich nun wieder ganz in der Nähe der Messe wohne und arbeite, wäre das eine super Gelegenheit. Ich würde dann definitiv meine Kollegin mitbringen, um uns auch für Projekte für unsere Schüler inspirieren zu lassen!
    Deine Candy Bar live zu sehen wäre natürlich auch ein Traum :)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Eva

  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lea! Das hört sich ja toll an und wird bestimmt richtig super! :) Ich finde deinen Sweet Table ja immer noch total schön und bestimmt wird der Workshop mindestens genauso toll.

    Liebe Grüße, Judith

  5. Glückwunsch! Wäre ich in der Nähe, wäre ich gekommen ;-) Dir viel Erfolg bei Deinem Stand und ich bin hinterher auf Deinen Bericht gespannt! ;)
    Liebe Grüße

  6. Hallo,
    ich komme auf jedenfall nach Stuttgart. Bei mir liegt das geschickter Weise vor der Haustüre.
    Ich werde am Cake Pops Workshop teilnehmen und würde mich über Freikarten zur Messe dazu sehr freuen.
    Ganz liebe Grüsse
    Andrea Mann

  7. Hallo Lea,
    toller Blog, habe gerade erst entdeckt, dass es dieses Jahr die Cake it gibt. Toll, seit 20 Jahren kommen mein Mann und ich auf diese Messe. Wenn ich zurück denke, früher war ich als Computerfreak dort, dort konnten wir nämlich lauter Einzelteile kaufen, die es sonst nirgends gab. Das Internet und Amazon waren noch nicht erfunden…Zwischenzeitlich bin ich Bastelfreak und seit einiger Zeit noch absoluter Torten-Fan. Werde mich auf Deiner Homepage durchhangeln. Hier kann ich sicher noch einiges lernen. Cake Pops stehen noch auf meiner To-do-Liste, habe mich bislang an Fondant-Torten versucht. Schade, dass es so wenige Gelegenheiten gibt diese Motto-Torten zu realisieren. Freue mich Dich persönlich kennen u lernen und an Eurem Stand komme ich natürlich vorbei – wen ich mitbringe – klar meinen Mann. Viel Erfolg wünscht Dir Wolke

  8. Ich freue mich schon riesig drauf und werde mit meiner Mutter und meinen beiden Cousinen zur Cake it gehen. Mit Freikarten wäre es natürlich noch besser ;-)

  9. Ohh was für eine super Chance! Danke dafür :) Würde gerne mit einer ebenfalls kreativen Kommilitonin hingehen und natürlich auch deinen Stand besuchen..

  10. Leaaaaaa, meine süße Maus *-*

    Ich freu mich sooooo für dich!!!! *lass Konfetti regnen* Hach, wie toll :) Dass du es so lang für dich behalten konntest, ich muss mich da immer mega zusammen reißen…!
    Das hast du dir so verdient :) Das kann ja nur toll werden am Wochenende!

    Puuuh, schwierige Frage – ich weiß gar nicht, wer in meinem Umkreis Zeit hätte? ^^ Na, jemand Lust, höhö ;D

    Liebes, hab einen guten Start in die neue Woche und fühl dich umarmt :*
    Deine Rosy ♥

  11. Vielen Dank für die Verlosung. Falls ich gewinnen sollte, würde ich meine beste Freundin Maike mit zur Cake It nehmen. Wir sind zwei richtige Naschkatzen. :D

  12. Hallo liebe Lea,

    das hört sich ja toll an!
    Ich würde mich über die 2 Freikarten sehr freuen – mitnehmen würde ich meine Freundin Hannah :)

    Hoffentlich bis bald auf der Cake it! Liebe Grüße

  13. Liebe Lea,

    juhuuuu, ich habe gewonnen, vielen lieben Dank für die Eintrittskarten! Wir freuen uns sehr und insbesondere ich bin total gespannt auf die Cake it. Wir sehen uns auf der Messe!

    Herzliche Grüße

    Wolke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*