Hallo ihr Lieben, heute bin ich ganz aufgeregt, weil ich zum ersten Mal auf einem anderen Blog zu Gast sein darf: und zwar bei der lieben Chamy! Für ihren schönen Blog habe ich mir ein ganz besonderes DIY ausgedacht. Jetzt wenn der Sommer kommt, trage ich gerne mal ein bisschen knalligere Farben, vor allem mit Schmuck kann man super leuchtende Akzente setzen. Allerdings ist schöner Schmuck oft so teuer, dass ich mir überlegt habe, mir selbst ein trendiges Armband zu basteln. Hier gibt es ein paar Eindrücke vom Ergebnis für euch:

DIY Armband Leder 4DIY Armband Leder 3DIY Armband Leder 5
Ich muss sagen, ich hätte es mir viel komplizierter vorgestellt, ein schönes Armband hinzukriegen. Es ging wirklich schnell und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in Bildern für das Armband findet ihr übrigens auf Chamy’s Blog!