{Zu Gast bei Chamy} DIY Armband

Hallo ihr Lieben, heute bin ich ganz aufgeregt, weil ich zum ersten Mal auf einem anderen Blog zu Gast sein darf: und zwar bei der lieben Chamy! Für ihren schönen Blog habe ich mir ein ganz besonderes DIY ausgedacht. Jetzt wenn der Sommer kommt, trage ich gerne mal ein bisschen knalligere Farben, vor allem mit Schmuck kann man super leuchtende Akzente setzen. Allerdings ist schöner Schmuck oft so teuer, dass ich mir überlegt habe, mir selbst ein trendiges Armband zu basteln. Hier gibt es ein paar Eindrücke vom Ergebnis für euch:

DIY Armband Leder 4DIY Armband Leder 3DIY Armband Leder 5
Ich muss sagen, ich hätte es mir viel komplizierter vorgestellt, ein schönes Armband hinzukriegen. Es ging wirklich schnell und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in Bildern für das Armband findet ihr übrigens auf Chamy’s Blog!

30 Antworten

  1. Liebe Lea,

    KNÜLLER!
    Das ist ja super, das Arband! Würde ich SOFORT tragen wollen. Daher schaue ich mir direkt mal das DIY an…
    Danke fürs Teilen! Einfach nur hübsch…

    LG Julia

    1. Hihi danke liebe Julia, ich mag es auch gar nicht mehr ablegen ;)
      Berichte mal, falls du es nachbastelst, würde mich freuen!

      Liebste Grüße an Dich

  2. Liebe Lea,
    das sieht so wunderschön aus!
    Ich bin ganz verliebt! :-)
    Da schaue ich mir doch gleich mal die Anleitung an!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag!
    Viele herzliche Grüße
    Mia

    1. Danke meine liebe Mia! Das freut mich, dass dir das Armband so gut gefällt :)
      Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende :*

  3. Hey Lea,

    habe das DIY gestern schon bei Chamy gesehen und hätte echt nicht gedacht, dass es so einfach ist. Vllt traue ich mich sogar ran und probiere es auch mal zu machen.

    Hast du dir das Wallpaper herutnergeladen? Passt es für die Größe deines Laptops / Smartphones?

    Liebe Grüße
    Jule

  4. Huhu Liebes,
    das Armband ist einfach wunder wunderschön! :) Gefällt mir mal wieder richtig gut! :) Werde mir gleich mal deinen Gastbeitrag ansehen. Ich freue mich immer so, wenn du einen neuen Post schreibst hihi :)
    Wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende, liebe Lea!
    Liebst, deine Kate! <3

  5. Ach das ist aber schön! Die Farben passen auch alle wunderbar zusammen, so wahnsinnig frisch und farbenfroh für den Frühlingsanfang, super! Da muss ich mir mal überlegen, ob ich mir das nicht gleich abgucke… Vor allem, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das derselbe Strickpulli ist, den auch ich heute erst anhatte… Topchop oder?
    x Motte
    http://mottesblog.blogspot.de/

    1. Liebe Motte,
      ja genau der Pulli ist von Topshop. Ich bin ganz verliebt in das zarte Mint ;) Und er passt tatsächlich gut zu dem Armband hihi

  6. Sehr schön. Tolle Farben hast du dir ausgesucht, liebe Lea! :) Ich hüpf mal rüber auf den Originalbeitrag mit Anleitung ;)
    Lieben Gruß

  7. So ein schickes Armband! Die Farben sind sehr schön gewählt. Ich finde, das ist der perfekte Frühlingsschmuck! <3

    Liebe Grüße,
    Irene

  8. Ui, krass, das hast du selbst gebastelt? Sieht aus wie gekauft. Total schick, würde mir auch gefallen. Ich schau mir gleich mal die Anleitung an.

    Liebe Grüße,
    Miri

  9. Wow, liebe Lea, das sieht super aus! Überhaupt deine DIYs, die ich hier gerade bestaunt habe, gefällt mir gut hier :-) Und jetzt schau ich mal zu deinem Gastbeitrag rüber, wie du das Armband gemacht hast.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Christine

    1. Danke liebe Christine! Habe gerade auch mal bei dir vorbeigeschaut und kann das Kompliment nur zurückgeben :) Liebe Grüße zu Dir!

  10. Hey Lea, wie schön und dann auch noch gleich in meinen momentanen Lieblingsfarben!
    prima Idee, muss ich auch mal ausprobieren. In jedem Fall Todschick.
    Liebste Grüße
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*