DIY Geschenktüten & ein heißer Tipp

Hallo meine Lieben, ich melde mich heute nochmal aus meinem Urlaub mit einem kleinen DIY und einem super Tipp für euch! Vor einiger Zeit hat mich das liebe Team von Danato gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein DIY für ein E-Book zum Thema Geschenke verpacken beizusteuern. Nachdem ich wie ihr wisst ein Verpackungs-Fan bin, habe ich natürlich nicht lange gezögert und mir ein einfaches aber schönes DIY für selbstgebastelte Geschenktüten überlegt. Das Ergebnis gibt es für euch heute in Bildern. Und die Verpackungsverliebten unter euch werden sich freuen, denn am Ende des Beitrags gibt es für euch noch den Link zum E-Book, dort findet ihr lauter tolle Ideen rund ums Thema Geschenke verpacken mit praktischen Tipps und schönen Inspirationen – und natürlich die Anleitung für meine Geschenktüten :-) Also schön dranbleiben!

Geschenktüten DIY 2MaterialSchritt 7Geschenktüten DIY 5
Und hier kommt der versprochene Link zum Ratgeber > KLICK

Ich schicke euch sonnige Grüße aus Frankreich zu und melde mich bald wieder mit einer kleinen Dekoidee zurück :-)

8 Antworten

  1. Wirklich schön eingepackt! Und da mein Schwesterherz sehr bald Geburtstag hat: super guter Zeitpunkt für den Post, Danke!! :*

  2. Schön, dass du wieder da bist, Lea!
    Hab mir das Ebook gerade mal runter geladen. Deine Verpackung sieht echt schön aus! Muss ich mir gleich mal alles genauer angucken :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

  3. Liebste Lea,

    das ist ja mal eine ganz tolle Idee, ein Geschenk zu verpacken…
    Bin ja eher so der klassische Einpacktyp oder Tüten-Käuferin… ;)
    Leider öffnet sich für mich der Link nicht!?
    Aber deine Bilder sprechen für sich.
    Probiere es morgen noch einmal…
    Und jetzt: Noch einen tollen, tollen Urlaub für dich!!!

    Freue mich auf noch mehr Urlaubsbilder… :)
    Julia

  4. Das ist ja eine goldige Geschenktüte und auch wieder so einfach zum Nachmachen ♥
    Und danke für den Link – genau das richtige für Momente, in denen einem nichts einfällt! Ein rettet-mich-in-letzter-Sekunde-E-Book, hihi :D

    Liebste Lea, fühl dich ganz lieb genkuddelt und einen schönen Sonntag dir noch :*

  5. Das Geschenk ist wohl für mich. Steht schließlich mein Name drauf ;) Eine wirklich tolle Idee, Lea! Ich verpacke auch so gerne Geschenke. Geb mir da immer richtig mühe. Aber leider werden sie dann meistens so schnell aufgepackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*