Mein 1. Bloggeburtstag & Großes Gewinnspiel

Hallo meine Lieben! Ihr ahnt ja gar nicht, wie lange ich schon darauf warte, diesen Beitrag endlich veröffentlichen zu können :-) Und heute ist es endlich soweit – ein ganz besonderer Tag für mein Blog-Baby und somit auch für mich. Heute vor einem Jahr habe ich nämlich den Start in die Bloggerwelt gewagt und den ersten Beitrag auf Rosy & Grey veröffentlicht. Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell das Jahr vergangen ist. Und dabei ist auch noch so viel hier passiert. Ich weiss noch genau, wie aufgeregt ich war, als die ersten Kommentare eintrudelten und die ersten von euch meinem Blog gefolgt sind. Und jetzt seid ihr schon so viele! Ich kann es manchmal immernoch nicht glauben, dass Dinge, die ich aus Spaß an der Freude in die Weiten des Internets schicke wirklich von jemandem gelesen werden und vor allem dass sich daran andere Menschen tatsächlich auch erfreuen :D Das ist einfach ein unglaubliches Gefühl…

Bloggeburtstag 1
…Und dieses Gefühl habe ich einzig und allein EUCH zu verdanken. Ihr seid es, die mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen zaubert, die mich dazu bringt, voller Motivation und Inspiration weitere Beiträge zu planen und stundenlang Fotos zu schiessen. Und das alles mit so viel Freude an der Sache. Mittlerweile ist mein Blog und seid ihr einfach ein Teil meines Alltags geworden, den ich gar nicht mehr wegdenken kann oder will. Und deshalb sage ich heute DANKE! Danke, dass ihr immer so fleissig mitlest und mich wissen lasst, wenn euch gefällt, was ihr seht. Um meine unendliche Dankbarkeit ein bisschen zum Ausdruck zu bringen, gibt es heute zur Feier des Tages auch etwas Schönes für euch! Ich habe mich nämlich mit ein paar großartigen Herstellern zusammengetan, die mir für den Bloggeburtstag tolle Gewinne zur Verfügung gestellt haben. Und die darf ich an euch verlosen! Ist das nicht toll? Am liebsten würde ich ja alles selbst behalten, weil ich die Sachen so schön finde, aber ich bin ja nicht so :D

Bloggeburtstag 2
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen lieben Herstellern bedanken, die mich so tatkräftig unterstützen und meinen Bloggeburtstag auch für euch zu etwas Besonderem machen. So, und jetzt höre ich erstmal auf damit, euch voll zu quatschen, denn ihr seid bestimmt schon gespannt, welche tollen Preise euch erwarten!

Stylefruits_Preis_b
Diese formschöne Lampe in Kupfer hat mir Stylefruits für euch zur Verfügung gestellt. Ich stelle sie mir wunderbar über dem Esstisch oder als Hingucker im Wohnzimmer vor.

Callwey_Preis_b
Einer von euch darf sich über das wunderbar inspirierende Buch Home Stories von Westwing-Gründerin Delia Fischer freuen, welches mir der Callwey Verlag zur Verfügung gestellt hat. Ich habe auch schon darin rumblättern dürfen und die unterschiedlichen Wohnstile machen echt Lust, sich inspirieren zu lassen.

Formart_Preis_b
Meine Lieblingstasse und meinen Lieblingsprint habe ich euch ja schon öfter auf dem Blog gezeigt. Jetzt habt ihr die Chance einen von zwei 15 Euro-Gutscheinen von Formart zu gewinnen und euch dort glücklich zu shoppen.

BloomyDays_Preis_b
Habt ihr auch schon so Lust auf Frühling? Dann freut ihr euch sicher zu hören, dass ihr einen wunderschönen Tulpenstrauß von Bloomy Days gewinnen könnt, der direkt zu euch nach Hause geliefert wird.

Chailove_Preis_b

Was gibt es schöneres im als Winter mit einer leckeren Tasse Chai Tea auf der Couch zu liegen? Bei Chailove gibt es für jeden Chailover alles was das Herz begehrt. Und ich darf an euch zwei leckere Packungen Chai-Pulver verlosen!

Urbanara_Preis_b

Die Katsura Vase von Urbanara ist von orientalischen Origami-Techniken inspiriert und macht jeden Blumenstrauß zum absoluten Hingucker! Ich bin ganz verliebt in die gemoetrische Form der Vase.

Eulenschnitt_Preis_b

Von dem wunderbaren Shop Eulenschnitt gibt es für euch einen Paperbag mit Typo-Schriftzug. Praktischer Ordnungshüter und stylishes Accessoire zugleich – geht es noch besser? ;-)

Blueboxtree_Preis_b

Backqueens und Naschkatzen dürfen sich jetzt ganz arg freuen, denn ihr habt die Chance dieses zuckersüße Birdies Cupcake-Set von Blueboxtree zu gewinnen.

Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich über diese tollen Preise! Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen und mir zu verraten, was ihr auf dem Blog in Zukunft noch (mehr) sehen wollt. Was gefällt euch am besten? Dekoideen, DIYs, Handlettering oder doch eher Rezepte? Ich will alles hören :) Ein zusätzliches Los bekommt ihr, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder Instagram teilt (bitte im Kommentar vermerken). Teilnehmen können alle, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen und volljährig sind. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2016. Die Gewinner werden dann ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ist euch übrigens auch mein neuer Header aufgefallen? Ich wollte mal wieder etwas neues und hatte Lust auf ein schlichteres Design. Da kam der Bloggeburtstag doch als Gelegenheit wie gerufen ;-) Wie gefällt’s euch?

So, ich erhebe jetzt mein Glas auf euch und drücke die Daumen!

120 Antworten

  1. Glückwunsch zu einem Jahr Bloggerfreuden, und ich kann gar nicht glauben, dass das wirklich erst ein Jahr sein soll? Für mich sieht dein Blog einfach schon so “erwachsen” aus. Wahnsinn. Das ist ein Kompliment an das, was du in dieser kurzen Zeit alles erreicht hast. Also: HUt ab!
    Mich interessieren vor allem Deko, DIY und Handlettering. Dann mal weiter so und alles Gute für dich und deinen großen jungen Blog :-)
    LG. Susanne

  2. Hey Lea,
    Ich hab dich und deinen Blog vor noch nicht allzu langer Zeit entdeckt, hätte aber wetten können, dass du schon länger bloggst :-)
    Ich schaue mir am liebsten deine DIY an (auch wenn ich noch nichts davon nachgemacht hab – zeitlich während MA und Ref-Beginn einfach unmöglich). Auch deine (manchmal riesigen) Backaktionen und Dekoideen sind super!

  3. …ich war noch gar nicht fertig (wer hat denn da auf Abschicken geklickt ;-))
    Handlettering wollte ich auch schon länger mal probieren, aber ich steh mehr so auf Farbe (rosa und mint ;-)) und damit hatte mich dein Blog schon beim Header gefangen :-)
    Ich wünsche dir (und mir), dass dueinfach d

  4. Liebe Lea,
    Wahnsinn. 1 Jahr!!! Herzlichen Glückwunsch ♥ Ich hab deinen Blog von Anfang an schon geliebt. Wegen dem Design, wegen der Idee und wegen der unglaublich sympathischen Person dahinter! Hut ab. Du machst das super!
    Die Preise sind allesamt wunderschön und ich bin gern im Lostopf dabei ;)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    1. Da hätte ich ja glatt fast vergessen, deine Frage zu beantworten ;) Ich mag deine Dekoideen und DIYs am liebsten. Gerne mehr davon. Ich finde die einzigartig :)

  5. Als erstes: HAPPY BIRTHDAY! Ich verfolge Deinen tollen Blog ja schon länger, kann gar nicht glauben, dass er erst ein Jahr alt wird! Und was wunderbare Preise, ich wünschte, ich könnte auch mal so eine tolle Verlosung stattfinden lassen :-); aber so versuche ich hier mein Glück! EIns schöner wie das andere!
    LG
    Tinka

  6. Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Lea!
    Ich hätte schwören können, du blogst schon viel länger!?
    Das ist ja eine opulente Sause hier ;)
    Du hast es eindeutig raus, wie es geht ;) <3<3<3
    Ich mag bei dir gerne noch mehr Handlettering sehen, da ich das selber nicht kann und total gerne mag!
    Ich habe auf Facebook geteilt.
    Wo/ wie teile ich auf Insta???

    Liebe Grüße
    Julia

  7. Am aller liebsten habe ich deine tollen Rezepte, da ich so ein Leckermäulchen bin! Das himbeer tiramisu steht bei meinen Favoriten ganz oben, das könnte ich den ganzen Tag durch löffeln! Alles gute zum Bloggeburtstag und weiter so! Küsschen

  8. Hi,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag am liebsten DIY-Ideen und Rezepte.
    Liebe Grüße
    Uschi

  9. Meine liebe Lea, Heeeeerzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht oder?

    Ich finde die Mischung von Themen hier genau richtig, da gibt es nichts, was du verändern müsstest ;)
    Mach weiter so!

    Liebste Grüße
    Caro

  10. Na dann alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich mag DIY und Interior Posts, das liegt aber daran, dass ich wahrscheinlich Ende des Jahres von einer kleinen Wohnung in ein Haus umziehen werde und jetz tschon fleißig nach Inspirationen fürs Einrichten und Dekorieren suche!
    Lg Emma

  11. Liebe Lea,
    wow “erst” ein JAhr? Ich dachte du wärst schon viel länger dabei als ich, weil das bei dir hier immer alles so Profilike ist. Großes Kompliment und Happy Birthday. Dein Blog bereitet mir wirklich viel Freude.Es gibt nicht viele Blogs die ich regelmäßig ausführlich lese, aber deiner gehört definitiv dazu. Am Liebsten mag ich immer deine DIYs und die Geschenkideen. Du machst das immer mit so viel Liebe zum Detail. In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch , bei so schönen Gewinnen. Ich hoffe du machst noch lange genauso weiter, den du bist eine Bereicherung für die Bloggerwelt.Ganz liebe Grüße Yve

  12. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Am besten gefallen mir die Dekoideen und Rezepte. Die Gewinne sind der absolute Knaller und hüpfe schnell in den Lostopf.

  13. Happy Happy Birthday, liebe Lea!
    Vielen Dank, dass Du uns immer mit so schönen Ideen versorgst!
    Mir gefallen vor allem Deine DIY immer sehr, vor allem, da sie meist relativ einfach umzusetzen sind und man nicht erst einen einen Einkaufskorb im Bastelladen füllen muss.
    Bleib einfach wie Du bist!
    Alles Liebe,
    Julia

  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lea zum ersten Bloggeburtstag! Ich freue mich jedes Mal wenn es einen neuen Beitrag auf deinem Blog zu bestaunen gibt, besonders dein Handlettering hat es mir angetan aber auch deine tollen DIY-Ideen und Rezepte gefallen mir richtig gut. Mach weiter so!
    Ach so und der neue Header ist super! :)

    Liebe Grüße, Judith

  15. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe das Gefühl, als gäbe es Dich schon viel länger. Ich war nach einem Jahr bei weitem noch nicht so weit :) Ich würd emir persönliche Rezepte wünschen mit Kombinationen, die nicht so offensichtlich sind. Da hast Du mich aj schon mal überrascht mit.

  16. Toll was du in einem Jahr auf die Beine gestellt hast!
    Ich liebe neue rezept Ideen die Abwechslung auf den Mittagstisch oder die Kaffeetafel bringen!

  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre! :)
    Natürlich möchte ich bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen. Eigentlich mag ich deinen Blog so wie er ist, aber DIYs lese ich immer besonders gerne.

  18. Wooooowwwwww! Alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Yeahhhhh … Konfettiiiiiiiii
    Ich mag deinen Blog sehr und freu mich über alle Beiträge, da mir dein Schreibstil sehr gefällt – aber natürlich habe ich auch ein Lieblingsthema: DIY
    Liebe Grüße und weiter ganz große Erfolge!

  19. Liebe Lea,

    ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deinen Blog – hätte auch nicht gedacht, dass er erst 1 Jahr wird! Mach einfach so weiter, wie bisher. Ich finde die Mischung toll. (Die Gewinne sind bombe)
    Ganz lieben Gruß
    UTe

  20. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Ich bin eher stiller Leser, genieße deine Beiträge aber sehr.

    Du wünscht dir einen Kommentar, was ich gerne mehr sehen möchte – um ehrlich zu sein – das alles ist hier so stimmig und perfekt, was soll ich da groß rumkommentieren. Ich möchte, dass dein Blog auch im zweiten Jahr bleibt, was er ist – authentisch und liebevoll.
    Die Mischung, die du bisher gebracht hast, war in meinen Augen absolut gut!

    In den Lostopf hüpfe ich natürlich gerne, wenn ich auch eher die Glücklose in solchen Sachen bin. Der Kommentar aber lag mir trotzdem am Herzen!

    Liebe Grüße,
    Linda

  21. Liebe Lea, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
    Habe Deinen Blog neulich entdeckt und bin total begeistert! So viele schöne Ideen und Deine Bilder sind wunderschön! Wahnsinn, was du in einem Jahr alles geschafft hast. Unser Blog bewegt sich auch auf das erste Jahr zu und ich weiß, wieviel Herzblut man darein steckt! Das kann man bei Dir so sehr spüren.

    Ich freue mich auf viele neue Ideen von Dir!

    Herzliche Grüße von Evi

  22. Hallo Lea,
    ich wünsche Dir Alles Gute zum Bloggeburstag! :) Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne (meistens als stille Leserin), aber zu so einem schönen Anlass muss ich doch mal einen Kommentar verfassen.
    Eigentlich mag ich alle deine Posts , aber am Liebsten würde ich noch mehr Posts Rund um Dekoideen lesen. :)
    PS: Die Vase und das Cupacke Set sind ja allerliebst! :)
    Liebe Grüße

  23. Liebste Lea! Erstmal alles Liebe zum einjährigen Blogbestehen! *Konfetti.schmeiß*
    Ich hoffe natürlich, dass Du noch ganz viele Jahre Freude mit Deinem Blog haben wirst!
    Verliebt habe ich mich in die Vase von Urbanara & die hübsche Paper Bag!
    Ich finde einen guten Mix von Deko, DIY, Handlettering und Rezepten immer gut :)
    Liebste Grüße, Yvonne

  24. Glückwunsch zum Einjährigen :)) Ich habe meinen Blog gestern frisch erstellt und freue mich schon auf meinen ersten Geburtstag :)

    Handlettering finde ich persönlich nicht so interessant, weil ich beim Zeichnen noch nie sehr begabt war :D Über Rezepte und kleine, schnelle DIYs freue ich mich aber umso mehr :)

    LG; Sandrina

  25. Hallo liebe Lea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag!
    Ich bin ganz hingerissen von den tollen Preisen*-*
    Da mache ich auf jeden Fall gleich mal mit!
    Mir gefallen deine DIY-Ideen am besten und ich bin gespannt,
    was du in Zukunft noch alles zeigen wirst. <3
    Darf ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinken? :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

  26. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Bloggeburtstag!

    Ich gehöre ja zu den ganz neuen Lesern und bin sehr froh, dass ich Deinen wunderschönen Blog über die Valentinstagsaktion gefunden habe. Am besten gefällt mir Dein Handlettering – und Rezepte sind natürlich auch immer toll!
    Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares neues Bloggerjahr, voller toller Beiträge und Inspirationen!

    Mein Valentinstagsbeitrag ist eben fertig geworden und geht morgen online und natürlich weise ich auch da noch einmal auf Deinen Geburtstag hin! :)

    Alles Liebe,

    Marie-Louise

  27. Alles, alles Gute auch von mir! Mir gefallen besonders gut deine tollen Rezepte- einige habe ich schon nachgekocht und war absolut begeistert! Mach weiter so! :-)

  28. Liebe Lea,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! So groß wie dein Blog bereits ist, hatte ich eigentlich vermutet, dass es sicherlich schon der dritter oder gar vierte Geburtstag sein muss bei so vielen Lesern, Kommentaren und Followern. Dass du so was bereits nach einem Jahr erreicht hast, ist Wahnsinn und große Klasse! Meinen Glückwunsch!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr als Leserin deines Blogs und würde mich weiter über Rezepte und DIYs freuen. Diese lese ich besonders gerne.

    Alles Liebe,
    Nika

  29. Liebe Lea, erst mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Mir gefällt dein Blog sehr, da dein Stil mit deinen verwendeten Farben genau meinem entspricht. Dein neuer Header ist ja auch total toll!
    Und deine zu verlosenden Preise erst recht. Sehr gerne mache ich mit und würde mich zukünftig über deine Deko- und DIY-Ideen sehr freuen.
    Alles Liebe, Sandra

  30. Ich freue mich jedes mal über die netten Deko-Ideen!
    Also je mehr, desto besser!

    Herzlichen Glückwunsch! :-)

  31. Dir und deinem Blog einen herzlichen Glückwunsch! Ich finde es toll, dass du so stolz darauf bist und du darfst es auch zurecht sein, denn du hast so viel Tolles geschaffen im letzten Jahr :)

    Ich nehme gern am Gewinnspiel teil und würde mich vor Allem über Einrichtungspost besonders freuen ;) Deine DIYs mag ich auch sehr gern; du hast eine gute Mischung aus vielen Genres. Ich habe dein Gewinnspiel bei mir in der Navigation verlinkt und das erste Bild dazu genutzt, ich hoffe das ist in Ordnung?

    Liebste Grüße
    Katharina

  32. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch! ich schaue immer gerne in Deinen liebevollen Blog und mag Deine Ideen,Fotos,DIY.
    Für mich ist es immer eine kleine Auszet in so tolle Blogs zu schauen:)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Silke

  33. Liebe Lea, erstmal herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Blog! ♥
    Hab weiterhin viel Spaß beim Bloggen, die Mischung der verschiedenen Themen find ich so schon ziemlich perfekt – besonders mag ich deine Dekoideen und Rezepte. :)

    Liebe Grüße, Ina

  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge dir schon ziemlich seit Beginn an und hätte schwören können, dass es deinen Blog schon länger gibt. Ich schaue immer wieder gern vorbei, auch wenn ich es nicht immer schaffe einen netten Kommentar zu hinterlassen. Besonders gut gefallen mir immer deine Handletterings und DIY Ideen. Davon kann ich nie genug bekommen :-) Dein neuer Header gefällt mir auch richtig gut und sogar besser als der alte :-)
    Und die tollen Gewinne zum Bloggeburtstag sind echt der Hammer! So viele schöne Dinge! Da muss ich sofort mal in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

  35. Hey, herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich einen ganz tollen Blog und so schöne Geschenke zu verteilen! Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich schöner finde ;-) Ich mag am liebsten Deine DIY-Ideen. Und Dein neuer Header ist mir sofort aufgefallen :-) Mach weiter so!
    Liebste Grüße, Sandy

  36. Hallo Lea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag. Du hast wirklich einen schönen Blog. Ich selber bin noch ein richtiger Anfänger, da ich erst im September meinen Blog gestartet habe. Ich liebe DIY Ideen und Handlettering ist auch super. Nur bin ich da leider gar nicht für geeignet und schaue mir diese Sachen daher gerne bei anderen an ;O)
    Deine Verlosung ist ein richtiger Knaller. Da springe ich gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Silke

  37. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-)
    Wirklich schön, dies als Leser mitverfolgen zu dürfen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du Zukunft noch mehr DIY-Beiträge zeigen würdest, da ich davon einfach nicht genug become…
    Ansonsten bleib einfach so wie Du bist und blogge fröhlich weiter!
    Alles Liebe, Becci

  38. Hallo und Glueckwunsch :) Ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und finde die Mischung hier toll! Deine Fotos sind echt grandios, da beneide ich dich ja sehr!

  39. Happy Birthday zu deinem 1. Bloggerjahr! Und auf noch viele weitere tolle Jahre, mit inspirierenden Ideen :D

    Und dein neuer Header gefällt mir gut, obwohl ich den alten auch mochte – ich mag beide und find beide toll, hihi :) Aber man selbst braucht ja immer Abwechslung und so, nicht wahr!? ;)

    Sooo, tolle Sachen, die du da verlosen darfst *-* Da kann ich sehr gut verstehen, dass du sie am liebsten für dich behalten wills ;)
    Da versuch ich doch mal mein Glück und spring in den Lostopf! Am meisten liebe ich deine DIYs, vor allem in Kombination mit deinem wundervollen Handletterings – selbst, wenn es nur ein Mini-Schildchen ist ♥ Aber das macht für mich das typische Rosy&Grey DIY aus :)

    Liebes, ich wünsche dir noch eine fantastische Restwoche und lass es dir gut gehen! Fühl dich geknuddelt :*
    Deine Rosy

  40. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich hoffe du bleibst noch lange dabei :)
    ich fände DIYs verbunden mit Upcycling cool. Es ist schrecklich in was für einer Wegwerfgesellschaft wir leben und deswegen finde ich DIYs mit Dingen, die man vielleicht ansonsten wegschmeißen würde sehr interessant!
    Viele Grüße,
    Elisa

  41. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!! Ich bin ja wegen der DIY Ideen auf Deinen Blog gestoßen und freue mich immer am meisten über solche Anleitungen oder Inspirationen – also gerne mehr davon :-)
    Und bei den vielen tollen Gewinne versuche ich natürlich jetzt auch noch mein Glück!
    Viele Grüße von Netti

  42. Achh wie toll! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch :)

    Deine Dekoideen sins super toll, ich freue mich immer ^^

    Vielen Dank nochmals.

    LG,

    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

  43. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Am liebsten schaue ich mir immer deine DIY´s an und hoffe natürlich da kommen noch viel viel mehr davon! Meine Mädels habe ich quasi auch schon zum “werkeln” angesteckt und wir treffen uns nun regelmäßig.
    Viele Grüße
    Melanie

  44. Happy Birthday!
    Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!
    Mir gefallen am besten deine DIYs, habe ja gerade erst eins nachgemacht und freue mich jeden Morgen, wenn ich es auf meinem Schreibtisch stehen sehe. Außerdem liebe ich dein Handlettering! Es hat mich dazu inspiriert mich selbst mal an dieser Kunst zu versuchen und so habe ich einen ganzen Kalender für dieses Jahr als Freebie gestaltet. Und das nur, weil ich das bei dir so toll fand!
    Also, danke für den schönen Blog, die tollen Ideen und auch das fantastische Gewinnspiel! So hübsche Sachen, ich bin ganz hin und weg!
    Liebe Grüße
    Rosa

  45. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Blog und danke dass du uns an deinem Glück teilhaben lässt! :)
    Ich freue mich immer total über DIY Ideen und finde es klasse, wenn ich dazu etwas auf deinem Blog lesen kann!

    Liebe grüße und mach weiter so
    Evi

  46. <3 Alles Liebe zu deinem BLOG-Geburtstag! <3
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude mit deinem Blog!
    Mach weiter so…!!!

    Alles Liebe

    Jutta :-)

  47. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ein toller Blog, ich bin auf der Suche nach einer Gutscheinverpackung hier gelandet und sehr begeistert von den vielen tollen Ideen! Super finde ich, dass sich die meisten DIY’s so schnell umzusetzen lassen! Weiter so!
    Liebe Grüße

  48. , alles, alles liebe zum bloggeburtstag, ich liebe alle DIYs, da ich als künstlerin an schulen arbeite und mir so viele inspirationen holen kann, neulich hab ich mit den schülern schwebende kaffeetassen gemacht, das ist sehr gut angekommen.

    liebe grüße
    deine carmen

    c.mans(ät)gmx.de

  49. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag😃🍀💜
    Ich mag deinen Blog so wie er ist! Ich komme gerne hierher und denke das du nichts ändern musst! Ich freue mich wenn du das nächste Jahr so bleibst wie du bist! Hübsch sieht es hier auch immer aus! Hab ein schönes Wochenende! Teile es gerne auf Facebook. Vlg Tine

  50. Oh wow, ich bewundere dich! Das was du im letzten Jahr hier geschaffen hast, das ist ein echter Traum! So erfolgreich, das ist wirklich, wirklich toll!
    Was ich mir wünschen würde wäre, dass du so bleibst wie du bist, und einfach die Fröhlichkeit beibehältst!

    Ich drücke dich zu deinem Bloggeburtstag, und teile deinen Erfolg auch auf Facebook
    Grüße Sophia

  51. Glückwunsch, Lea ;)
    Am liebsten mag ich die Themen Deko und Rezepte auf deinem Blog.

    Was mir gefehlt hat auf deinen Blog, war das keine Weihnachtsdekoration Ideen von dir gab. Hoffentlich dann nächstes Jahr :)

  52. liebe lea,
    ich erhebe mein glas auf dich. herzlichen glückwunsch zum 1., was ja was ganz besonderes und aufregendes ist. ich freue mich mega mit dir.
    ich wünsche dir noch ganz viel spaß und freude und ganz viele wundervolle und einzigartige momente hier.
    alles liebe
    ich drück dich von herzen
    andrea

  53. Ich würde mich sehr freuen am Gewinnspiel teilnehmen zu können:)
    Dein Blog ist super – und das einzige, was mich noch mehr freuen würde wären noch mehr DIY sachen:)

  54. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und in Erwartung auf noch viele weitere Jahre.

    Auf Deiner Seite könnte ich mich immer wieder stundenlang verlieren, so viel gibt es dort zu entdecken :)

  55. Liebe Lea,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich finde es so schön mit wie viel Herzblut du dabei bist und hoffe dass du auch weiterhin so viel Spaß am Bloggen hast. Ich freu mich am meisten über deine DIY Ideen.

    Bei den tollen Preisen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Miri

  56. Alles Liebe zum Blog Geburtstag!!
    Ich mag Vorallem DIY… Vielleicht kannst du davon ja noch ein paar mehr machen. Sonst finde ich dein Blog super. 👍
    Lg Swenja

  57. Hey Lea,
    alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Wahnsinn, dass du erst seit einem Jahr bloggst. Ich finde deine Beiträge toll und sehr professionell. Dein Blog ist einer der ersten, denen ich folge. Ich lese vor allem gerne DIY Beiträge und Rezepte, die man mit wenig Aufwand auch machen kann.

    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Laura

  58. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lea, zum ersten Bloggeburtstag!
    Deine Website ist wirklich toll gemacht. Tolle Fotos, tolle Rezepte, tolle Ideen…
    Ich mag all deine Seiten, im Moment das größte: die Crêpes mit Apfel Zimtfüllung.
    Jetzt gerade im Winter ein Hochgenuss :-)

    Und ein tolles Gewinnspiel!

  59. Alles gute für 1. Jahr und noch viel Spaß für die nächsten :)

    Ich stöber gerne ab in den Rezepten herum

  60. Wahnsinn Glückwunsch zum Geburtstag.

    Momentan hat mich total das diy Fieber erwischt oder das “upcycling”. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich aus etwas altem wieder ein neues geliebtes Teil wird. Solche Beiträge interessieren mich am meisten.

    Viele Grüße

  61. Herzlichen Glückwunsch 🎉 da steckt so viel Arbeit dahinter, die man gar nicht sieht! Ich würde mich sehr über Lettering-Beiträge freuen 😍

  62. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Lea! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Jahre mit deinem tollen Blog :) Also ich mag immer ganz besonders deine DIYs und dein Handlettering (von dem bin ich ja schon ein wenig fasziniert, muss das jetzt unbedingt auch mal ausprobieren).
    Liebe Grüße
    Julia

  63. Am Liebsten gucke ich mir DIY’s und Rezepte an :)
    Dein neues Design finde ich total schön, weniger und schlichter ist manchmal mehr!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Valtentinstag
    Jutta

  64. Herzlichen Glückwunsch liebe Lea!
    Mach weiter so und ich finde die Mischung machts.
    Von allem etwas, Bitte! ;-)
    Ich freue mich schon auf weitere tolle Bloggerjahre mit Dir.
    Viele liebe Grüße
    Christin

  65. Herzlichen Glückwunsch, Ich mag deine Dekoideen und DIYs am liebsten. In die Rezepte schau ich auch gerne. Gerne mehr davon. Die Preis sind der Knaller

  66. Liebe Lea,
    auch von mir herzlichen göückwunsch zum ersten Bloggeburtstag…..
    Gerne stoße ich mit dir an……das passt ganz gut ich bin auch gerade ein Jahr dabei……
    vileeicht hast du auch Lust in mein Lostöpfchen zu hüpfen….
    Ich mag gerne die DIY & Handlettering finde ich im Moment sehr spannend…….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  67. Liebe Lea,
    happy blogbirthday :) Ich habe gerade nochmal überlegt, was ich an deinem Blog besonders mag und was ich mir mehr wünschen würde. Ganz weit vorne sind dabei DIY, gerne auch in Richtung “Geschenke kreativ verpacken” oder ähnliches. Da finde ich deine Ideen mehr als hilfreich :)

    Ganz liebe Grüße
    Elena

  68. Liebe Lea,
    ich mag Deine schönen Bilder und finde es schön übersichtlich und klar hier. Glückwunsch zum 1jährigen und auf noch ganz ganz viele Jahre

  69. Hi Lea, alles Gute zum 1-jährigen Baby-Blog!!
    Am liebsten lese ich die kleinen Do It Yorself Geschenckchen, sind immer sehr nutzlich :) ♡

  70. Herzlichen Glückwunsch liebe Lea!
    Dein Blog ist super und du kannst echt stolz sein, was du in einem Jahr schon geschafft hast. Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße, Steffi

    P.S.: Man kann rechts oben dein Instagramprofil nicht aufrufen. Da wollte ich vorbei schauen.

  71. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin sehr froh, dass es Deinen Blog gibt und Du uns immer mit schönen Ideen versorgst. Meine Lieblings-Posts sind natürlich DIYs und deine schönen Geschenkverpackungen ;-)
    Ganz liebe Grüße und auf ein neues, ereignisreiches Jahr!
    Liska

  72. Herrlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Ich bin leidenschaftliche Bastlerin und wurde mich ufer noch mehr DIY sehr freuen!

  73. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Blog.
    Ich freue mich immer besonders auf deine Posts zum Thema DIY und Handlettering.

  74. Liebe Lea,
    schon 1 Jahr und ich habe dich erst heute entdeckt? Ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Dabei ist alles so zauberhaft bei dir, dass ich dich gleich in meine Blogroll aufnehme, damit ich keinen deiner Posts mehr verpasse. Schnelle und einfache DIYs sind mir sehr willkommen und leckere Rezepte kann man ja schließlich auch nicht genug haben.
    Und dann auch noch so tolle Gewinne (meine Favoriten sind ja zwei bis fünf) – da mache ich sehr gerne mit!
    Sei ganz herzlich und lieb gegrüßt,
    Rahel

  75. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Mir gefallen besonders die DIY-Projekte, die man aus Müll machen kann wie z. B. das mit der leeren Nudelschachtel und dem Geschenkpapier. Solche kann es ruhig mehr geben. Ich freue mich schon drauf.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  76. Mensch,herzlichen Glückwunsch!
    Ist ja wirklich irre, dass dein Blog erst ein Jahr online ist.. kaum zu glauben :)
    Und dann bringst du so tolle Geschenke mir auf deine eigene Party XD

    Ich wünsch dir alles Gute! Happy Birthday und freu’ mich schon auf ein weiteres tolles Jahr mit Rosy and Grey :)
    Dein Handlettering gefällt mir übrigens besonders gut

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  77. Guten Morgen 😊
    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre mit deinen tollen Ideen und Beiträgen. Ich liebe die DIY’s und kleine überraschende Rezepte. :)) Ich bin gespannt auf das was noch kommt.
    Liebste Grüße und einen tollen Montag.
    Roxana

  78. Liebe Lea,
    Herzlichen Glückwunsch zu ein Jahr bloggen. ♥
    Man merkt immer ganz plötzlich das ein Jahr schon rum ist und schaut dann freudig
    über die ganzen Posts und Texte zurück. Besonders gerne mag ich deine kreativen DIY Ideen.
    Die Jeder nachmachen kann! Dein Header ist sehr schön geworden. Nun wünsche ich dir noch ganz viel Freude und Spaß für die kommenden Jahre.

    Herzlichen Gruß
    Heike

  79. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde gerne noch mehr Rezepte und DIYS sehen :)
    Liebe Grüße
    Steffi

  80. Hallo Rosy zunächst einmal herzlichen Glückwunsch so ein Jahr geht dann doch sehr schnell ! Ich hab deinen Blog vor nicht allzu langer Zeit durch eine Freundin entdeckt die mir eines deiner tollen DIY Beiträge gezeigt hat, seitdem bin ich total überzeugt von dir und habe schon so einiges ausprobiert, bitte bitte mach aufjedenfall mit den DIY weiter. Ich lass mich für die Zukunft einfach von dir überraschen und bin gespannt wie sich alles entwickelt. Danke für deinen Blog ps: ich hab dein GW über Instagram geteilt.

  81. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburstag. Dein Blog, liebe Lea, ist wirklich wunderschön. Und dann noch das tolle Gewinnspiel…da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.

    Alles Liebe
    Kirsten

  82. Happy Birthay, liebe Lea.
    Ich liebe Dekoideen aber auch Rezepte finde ich super. Gerne, gerne mehr von beiden :-)
    Habe auf FB geteilt als Kate Frei :-)

    Lieben Gruß und Danke für das tolle Gewinnspiel

  83. Liebe Lea,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich freue mich immer sehr über deine DIY’s und die tollen Rezepte. Mach weiter so!
    Herzliche Grüße, Sabine

  84. Alles Liebe auch von mir ^^
    Schön, wenn man so eine Begeisterung für das empfindet, was man macht :)
    Ich bin ja eigentlich nicht so der Blog-Fan, aber die Seite ist echt super schön gestaltet (vor allem auch der Banner!) und die Ideen echt eine Inspiration.
    Ich finde ja DIY und Rezepte immer ganz toll. Alles rund um Einrichtung und Deko ist auch immer interessant. :)
    Wünsche dir weiterhin noch viel Glück und Spaß mit dem Blog ;) werde dich weiterempfehlen ^^

  85. Hey Lea!
    Ich finde es super, dass es auch noch andere Blogs gibt, die “aus der Reihe tanzen” so wie deiner! Dein Blog ist etwas ganz besonderes, man merkt vor allem, dass das was du postest die viel Freude bereitet. Mir gefallen super gut deine Basteleien wie das verschönern der blanko Notizbücher :) aber auch Respekt für das handlettering 👍🏻 weiter so!☺️

  86. Liebe Lea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag! Ich finde du hast da wirklich etwas Wundervolles aufgebaut. Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und bin von deiner Entwicklung sehr beeindruckt. Am besten gefallen mir deinen Do It Yourself Anleitungen. Die sind immer so schön einfach und ganz schnell umzusetzen. Auf Instagram liebe ich den Letter Projekte. Gerne mehr davon.

    Herzliche Grüße,
    Hanna
    ‘Fräulein Selbstgemacht’

  87. Ich mag vor allem DIY und Geschenkidee, die selbst hergestellt werden, z.B. für einen runden Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation, Ostern usw. Praktisch Ideen, um Geldgeschenke nett zu verpacken.

  88. Immer wieder DIY! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Und auf viele Geburtstage, die noch kommen sollen! Liebe Grüße zu dir, Ulli

  89. Ich mag deinen Blog sehr gerne, besonders gerne mag ich alles was mit Deko zu tun hat :) Mehr Rezepte wären gerne noch willkommen, denn davon kann man nie genug haben!
    Liebe Grüße
    jessminda
    Teile dieses tolle Gewinnspiel gleich noch auf Facebook (Jessica Mai)

  90. Liebe Lea,
    Glückwünsche zum 1. Geburtstag. Mich würde ja interessieren, ob die Geburt eher natürlich war, oder doch eher einem Kaiserschnitt glich? =)
    Dein Blog gefällt mir auf Anhieb, vor allem Deine Art zu schreiben. Ich würde mich freuen in der Zukunft zu folgenden Themen von Dir zu lesen:
    – DIY (geht immer!)
    – Geschenke aus der Küche (mein heimliches Steckenpferd!)
    – nachhaltige Ideen, z.B. beim Verpacken von Geschenken (weil es einfach wichtig ist!!)

    Auf ein weiteres inspirirendes Jahr (ohne Kinderkrankheiten) für Rosa & Grey!

  91. Die DIY-Ideen gefallen mir am meisten. Mach weiter so! Habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt.

  92. Ich finde Deinen Blog sehr gut auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen und auf viele viele Jahre mehr! Ich mag alle Themen quer Beet sehr gerne also ob Rezepte Deko Beauty alles ist schön wen man es umsäetzen kann doch auf die Frage was wir mögen sehr gerne mag ich Deko noch ;-) sowieso :-)! Ganz liebe Gruß JassiRi von Facebook! <3 <3 <3

  93. Hallo liebste Lea!
    Ich wünsche dir auch alles, alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag 🎂
    Mein Liebling: Himbeer-Tiramisu im Glas. Sooo… lecker 😍
    Mach weiter so.
    Viele Grüße
    Bine

  94. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Am liebsten mag ich deine Hand lettering & DIY Beiträge. Die sind großartig und davon würde ich in Zunkuft gerne noch mehr lesen & sehen :-)
    Liebe Grüße
    Désirée

  95. auch von mir alles Gute zum 1. Geburtstag. ich wünsche mir, das alles so bleibt wie bsiher und man buntgemischt immer wieder tolle Beiträge zu lesen bekommt!

  96. Kommt mir vor, als wenn es den Blog schon viel längere gibt – immer so viele schöne Themen.
    Ich finde die Mischung einfach gut so, das passt einfach.
    Herzlichen Glückwunsch
    Matze

  97. Wow, schon ein Jahr rum; dabei kommt es mir schon viel länger vor, dass du deinen Blog gestartet hast! ^_^

    Mach weiter so! Ich bin ja ein riiieeesen Fan von deinem Handlettering. ;-)
    Bisous

  98. Hallo und Glückwunsch. Was ich mir wünschen würde, wären auch einfache DIY Anleitungen für Kinder ab dem Schulalter. Mittlerweile ist meine Tochter so alt, dass sie immer selbst im Internet surft, um sich Bastelanregungen zu holen.

    Liebe Grüße Silvia

  99. Uuuuhhhhhhiiiiiiii …… hAPpy biRThDaY!
    Ganz toller Blog, und ich freue mich immer wieder über neue DIY Beiträge …. 😃
    Liebe Grüße und weiter so
    Lilli

  100. Huhu :)

    Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Das Jahr ist vergangen wie im Flug und ich möchte gerne noch mehr Dekoideen sehen.

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

  101. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei.
    Am liebsten lese ich Rezepte und DIY-Ideen.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

  102. Liebe Lea,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! :D
    Der neue Header gefällt mir sehr gut! Ich hoffe auch in Zukunft auf viele DIY-Anleitungen und Rezepte für Leckeres! Außerdem gefallen mir Deine Geschenkideen. Also bitte weiter so! :)
    Liebe Grüße, lessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*