Morgenfreuden: Mein DIY im Magazin

Es gibt so Tage, da bin ich schon gut gelaunt, bevor ich überhaupt die Augen aufmache. An solchen Tagen brauche ich meistens auch gar keinen Wecker, weil ich ganz von allein aufwache und sogar freiwillig aufstehe, ohne mir noch drei mal die Decke über den Kopf zu ziehen. Heute ist so ein Tag. Ich bin sage und schreibe 15 Minuten früher aufgewacht, als mein Wecker seinen Job hätte erledigen können. Dabei ist das so gar nicht meine Art. Ich verabscheue es eigentlich, früh raus zu müssen. Naja, aber manchmal geht es auch ganz von allein. Genug Spannung aufgebaut? ;) Jaaahaaaa. Der Grund für meine ungewöhnliche morgentliche Energie ist, dass die wunderschöne Zeitschrift „Traumwohnen“ endlich draußen ist! Und sich darin auch was ganz besonderes für mein kleines Blog-Baby befindet: nämlich meine allererste Veröffentlichung!

Morgenfreude Traumwohnen 2Morgenfreude Traumwohnen 5
Wenn so nicht ein perfekter Morgen aussieht: von selber aufwachen, sich einen leckeren Frühstücksshake mixen und es sich mit einer schönen Wohnzeitschrift bei sommerlichen Temperaturen auf dem Balkon gemütlich machen.

Morgenfreude Traumwohnen 10   Morgenfreude Traumwohnen 6
Ich freue mich ganz besonders, dass mein Sommerdeko-DIY in der Zeitschrift Traumwohnen zu sehen ist, weil es eine meiner Lieblings-Wohnzeitschriften ist. So viele schöne Inspirationen und so liebevoll gestaltet! Und dann ist es auch noch in so eine hübsche Sommerideen-Strecke integriert. Ihr merkt, ich kann es selber noch gar nicht so richtig glauben und freue mich wie ein kleines Kind! Wenn man es dann tatsächlich gedruckt in der Hand hält, ist es doch irgendwie ganz aufregend!

Morgenfreude Traumwohnen 8
Morgenfreude Traumwohnen 7Morgenfreude Traumwohnen 9

So meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen und sommerlichen Start in den Tag – und in den Juli. Ich geh jetzt erstmal auf den Balkon, einen Freudentanz um die Zeitschrift veranstalten. Freut die Nachbarn bestimmt auch, wenn „die Verrückte da drüben“ mal wieder was zu gucken bietet ;)

Jeden Montag kreative Post erhalten!

Nützliche Tipps und Inspirationen zu Handlettering & Do It Yourself, persönliche Gedanken zu Selbstständigkeit und einem erfüllten Leben, Behind the Scenes Eindrücke aus dem Rosy & Grey Studio - kurzum kreative Impulse für eine inspirierte Woche!

Comments

  1. Ooh, wie schön!! Der erste Artikel in einer Zeitschrift ist schon was ganz besonderes :) Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kenne die Zeitschrift gar nicht – muss ich direkt am Kiosk mal durchblättern :D

  2. Ahhhh, wie coool :) Du kannst unheimlich stolz sein und ich freu mich riesig für dich mit!!!!
    Du hast aber auch soviel Kreativität in dir, dass du es der Welt auch zeigen musst. Ich find sowas super! :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    • Meine liebe Jenny, so ein lieber Kommentar kann einem nur das Herz erwärmen. Es ist so toll, so positives Feedback zu bekommen und ich freue mich total, dass du dich auch für mich mitfreust ;) Liebste Grüße zu Dir!!

  3. Das ist doch mal ein Grund zum Feiern! Herzlichen Glückwunsch! :) Das freut mich sehr :)

    Liebste Grüße,

    Michelle

    • Hihi ja du sagst es. Wie eine Mami fühlt man sich da und ist ganz stolz auf sein kleines Baby ;))

  4. Glückwunsch ♥
    Toller Artikel :D Von so was träumt ja fast jeder oder!
    Und jetzt geh ich mal hier stöbern, kannte deinen tollen Blog vor dieser Ausgabe noch gar nicht.

    Liebe Grüße

    Nina

    • Oh ja, da ist wirklich ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen ;)
      Ich hoffe, du hattest Spaß beim Stöbern und bis bald :))

  5. Oh wie cool!!! Der Wahnsinn! Ich freue mich ganz sehr für dich mit und hoffe, es kommen noch ganz viele weitere Angebote, denn deine Ideen sind einfach wirklich spitze! Wunderschön!!!
    Glückwunsch!!! Von Herzen! Michaela :-)

    • Liebe Michaela,
      danke von tiefstem Herzen für deine so lieben und so ehrlichen Worte. Das zaubert mir gerade wirklich ein großes Lächeln aufs Gesicht :))
      Liebste Grüße zu Dir!

  6. Du liebes Bisschen,

    du bist berühmt?
    Meinen Glückwunsch!
    Die Zeitschrift habe ich zwar ehrlich gesagt noch nie gekauft, weil ich ein Living at home UND ein Elle Deco-Abo habe – und irgendwann reichts auch mal ;)
    Diese Ausgabe muss ich aber haben, einfach, weil du da drin bist. Und eine Erstausgabe ist sicher mal was wert, wenn du Bücher schreibst oder so.

    Danke übrigens für deine Worte zu meinen Worten. das motiviert :)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    • Liebe Stefanie,
      haha „berühmt“ :D :D Du bist der Hammer ;) Bin gespannt was du zur Zeitschrift sagst!
      Das kann ich nur zurück geben und ich meinte es mehr als ehrlich ;)
      Liebste Grüße :*

  7. Oh, ich freue mich total mir dir und habe mir die Zeitschrift gleich mal gekauft ;-).
    Herzlichst Ulla

  8. na auf sowas darf man doch immer stolz sein! Vor allem wenn es das erste mal ist! Glückwunsch und weiter so- ich stöbere gerne in deinem Blog!

  9. Oh wir toll. Glückwunsch. Ganz ehrlich, das Magazin kenn ich gar nicht – shame on me. Muss ich doch glatt mal nach Ausschau halten.
    xo.mareen

  10. Heyyyyy! Wie geil ist das denn? Na da gratuliere ich dir ganz herzlich und tanz ein Ründchen mit dir mit ;P Da kannste aber auch echt stolz drauf sein, super. Dann muss ich mir wohl mal die Zeitschrift besorgen :)
    Liebste Grüße Yve

  11. Da kann ich mir vorstellen, dass Du vor dem Wecker aufgewacht bist. Ein kleiner Ritterschlag für Dich, toll!
    Liebe Grüße
    Cora

  12. Herzlichen Glückwunsch! Genieße solche Tage und ich finde, deine Freude wirkt sehr ansteckend !!!
    Alles Liebe, Sandra

  13. Richtig so, ich würde auch einen Freudentanz machen…ach was, einen?…gleich mehrere.
    Herzlichen Glückwunsch, kann mir vorstellen, dass so etwas ganz aufregend ist.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

  14. Oh wie schön, dann mal herzlichen Glückwunsch! Ich wäre auch unglaublich stolz!!
    Ich habe mich gerade in die Farbe deiner Bank verliebt, die erinnert mich total an Urlaub am Mittelmeer oder in der Karibik =D

  15. Konfetti und Luftschlangen! Das ist wirklich toll, und dann noch in so einem schönen Heft. Ich freu mich mit Dir.
    Liebe Grüße
    Liska

  16. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Lea. Das ist ja toll!
    Noch toller, dass es in einer deiner Lieblingszeitschriften ist. Da kann ich den Freudentanz total verstehen. :)

    LG
    Nika

  17. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch gerade zum ersten mal in einer Zeitschrift und finde es ganz toll. So gedruckt ist es doch noch mal was anderes als online.
    LG Steffi

    • Das Magazin kannte ich übrigens noch gar nicht. Auf deine Frage: Eins meiner DIYs wird in der Handmadekultur vorgestellt, die Kochlöffel. Aber auch nur mit einem Foto ;-) Hab mich trotzdem gefreut.
      LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Copyright © 2019 · Rosy & Grey