My Handlettering im Juni

Gestern Abend konnte ich es kaum glauben, dass seit meinem letzten Handlettering-Post schon wieder ein Monat vergangen ist! Der Juni ist so schnell an mir vorbeigezogen, dass ich noch gar keine Zeit hatte, zu realisieren, dass wir eigentlich schon Sommer haben. Wobei man davon die letzten Tage wirklich nicht sehr viel gemerkt hat. Dabei hatte der Juni mit so einem wunderbar sommerlichen langen Wochenende begonnen.

Hoffen wir doch, dass wir mit genauso viel Sonne und Urlaubsfeeling in den Juli starten! Bisher siehts ziemlich vielversprechend aus :)

Jetzt gibt’s erstmal meine Handlettering-Quotes vom Juni im Überblick! Wer mir auf Instagram folgt, kennt sie wohl alle schon. Aber mich interessiert mal wieder: Was ist euer Favorit? Ich schwanke zwischen Nummer fünf und sechs ;)

Handlettering Juni 9
Handlettering Juni 1

Übrigens: Unter dem Hashtag #rosyandgreygoeshandlettering sammle ich alle meine Quotes! Verrückt, wie schnell da was zusammenkommt :) So, nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen letzten Juni-Tag und einen sommerlichen Start in den nächsten Monat! Morgen meld ich mich mit einer Juhu-Nachricht wieder :)

Verlinkt mit Creadienstag.


Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, selbst eigene Lettering-Projekte auszuprobieren, aber noch nicht wisst, welche Stifte dafür die richtigen sind, holt euch unbedingt meinen kostenlosen Brushpen-Guide! Darin findet ihr meine Material-Empfehlungen für Brushpens / Handlettering für Anfänger. Klickt hier – oder einfach auf das Bild:

Brushpen Guide Lettering Material

24 Antworten

  1. Japp, ich freu mich immer deine handletterings auf Insta zu sehen.
    Hat mich auch inspiriert mal damit anzufangen und gestern hab ich meine ersten beiden quotes gestaltet.. gefallen mir lange noch nich so gut, dass ich sie unbedingt zeigen muss (… obwohl.. warum nicht… ) aber schon mal ein Anfang :)

    Viele liebe Grüße!

    Franzy

  2. Da bin ich jetzt schon auf die Juchu-nachricht gespannt und kann heute aber schon sagen: Die Hand Letterings sehen klasse aus. Das scheint süchtig zu machen, vielleicht wage ich das auch mal :-)
    LG. Susanne

  3. Uuuh, wirklich schön! Ich glaube, entscheiden könnte ich mich da nicht – aber das Rain-Confetti-Lettering ist schon sehr sehr niedlich ^^

    Ich über mich ja selber auch schon einige Zeit im Handlettering. Aber So filigran ist das bisher noch nicht geworden. Fleißig weiter üben, heißt es da wohl ^^

    Liebe Grüße,
    Palan :)

  4. Liebe Lea,

    Wahnsinn, wie schnell da so eine wunderbare Sammlung zusammen kommt!
    ich würde mir glatt jedes deiner Werke an die Wand hängen…
    Mag sowas sehr!
    Irgendwie fehlt mir die Muße (Zeit?), mich auch mal an so einer Schreibkunst zu versuchen!
    Weiter so! Freue mich schon auf mehr von dir!!!

    Liebe Grüße
    Julia

  5. Sehr sehr schön wieder mal. Mir gefallen sie wie immer alle gut, aber der Confetti-Regen ist mein Favourit! :) Wahnsinn, wie fein du das immer hinzauberst!
    Lieben Gruß und viele sonnige Stunden die kommenden Tage!
    Jenny

  6. Die sind alles toll. Ich bin auch ein riesen Fan von Handlettering und kann Stunden damit verbringen. In letzter Zeit ist es bei mir allerdings die Feder und Tusche Variante – die manchmal in einer kleinen Sauerei endet. Ha ha.
    Bin schon gespannt auf die morgige Nachricht.
    xo.mareen

  7. Die Schriften sind dir hervorragend gelungen. Wie gut, dass ich gerade Stifte kaufen war. Da wird heute auch geschrieben… LG mila

  8. Liebe Lea,
    wow, wie schön! Im Handlettering bin ich leider gar nicht gut, obwohl ich schöne Zitate eigentlich sehr gerne mag. Deine Worte gefallen mir sehr – der Sinn dahinter und die Umsetzung!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    1. Danke liebe Sarah, es freut mich, dass dir meine Handletterings gefallen! Ich bin mir sicher, du kannst das mit ein bisschen Übung auch ;)

  9. Meine liebe Lea!! Ich find das einfach nur SUPER genial! Ich würde mir die am liebsten alle gleich ausdrucken und an die Wand pinnen! Das würde sich super als Quote-Postkarten machen, hast du mal dran gedacht das irgendwie zu vermarkten? Daraus könnte man echt was machen :)
    Jedenfalls sind die Fonts und die Zusammengehörigkeit echt super gelungen, großes Kompliment!
    Liebst, deine Duni ❤

    1. Wie süß du Liebe Liebe Liebe ❤❤❤ Ich glaube für Postkarten muss ich noch ein bisschen üben hihi ;) Aber coole Idee eigentlich :D

  10. Die sind ja voll toll geworden. Ich hab mir immer vorgenommen welche zu machen, denn das Material hab ich. Aber irgendwie vergess ich es immer wieder. Naja vlt nächsten Monat mal.

    Sobald Ich am computer bin (anstatt am handy) Schau Ich mir Deinen Blog auch nochmal genauer an. :)

    Liebste Grüße,
    Hannah. :)

  11. Ich find die richtig, richtig schön. Mensch, wie lange ich mir schon vornehme mich mal auf den Hosenboden zu setzen und das Handlettering so richtig zu lernen und zu üben. Das zu können ist so klasse, vor allem für Geschenke an die Lieben oder auch zum an die Wand hängen. Bisher sieht das bei mir leider nur mit Vorlage gut aus :D sonst eher wie Gekritzel. Aber irgendwann lern ich das und dann sieht es hoffentlich so hübsch aus, wie bei dir.

    Liebe Grüße
    Bonny

    1. Vielen Dank liebe Nicole! Ehrlichgesagt mit keinem von beiden, ich habe einfach einen ganz feinen Marker von Copic benutzt und die breiteren Linien auch damit ausgefüllt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*