Hallo meine Lieben, ja es ist soweit – ein Monat geht schon wieder zu Ende. Der Mai war voller Highlights, wunderschönen Sonnenmomenten, am Ende aber auch geprägt von einigen Regentagen. Da kann man doch nur hoffen, dass mit dem Juni die Sonne endgültig wiederkehrt und bleibt! Wer mir auf Instagram folgt, weiss über meine Leidenschaft für Handlettering ja schon mehr als Bescheid. Ich habe für euch nochmal meine Quotes im Mai gesammelt. Heute gibt es also Bilder, Bilder, Bilder.

11289651_10207462353298637_1401400887_n

 

Handlettering_2

Na, habt ihr einen Favoriten? Gibt es einige unter euch, die auch so Handlettering-begeistert sind, wie ich? :) In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen, letzten Mai-Sonntag und einen entspannten Start in den Juni!

Für mich hat dieser Tag jedenfalls schon bestens begonnen, denn die liebe Ina von Whatinaloves hat mich heute bei ihrer Blogvorstellung erwähnt. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich freue! Danke, Ina! :)