{Zu Gast bei Bonny & Kleid} DIY Dekokäfig

Heute darf ich euch etwas verkünden, das mich ganz besonders freut: Ich bin nämlich zu Gast auf einem meiner absoluten Lieblingsblogs – Bonny & Kleid. Für die liebe Bonny und ihren Blog habe ich mir ein einfaches DIY überlegt, mit dem ihr ohne großen Aufwand den Frühling endgültig in eure vier Wände holen könnt. Ein paar Eindrücke meines Projekts zeige ich euch hier schonmal:

DIY Dekokaefig 1

DIY Dekokaefig 3 DIY Dekokaefig 2
Wie ihr den selbstgebastelten Vogelkäfig aus Pappe super einfach hinbekommt, könnt ihr hier nachlesen. Ein Besuch auf Bonny & Kleid (falls ihr den Blog noch nicht kennt) lohnt sich übrigens so oder so. Von leckeren Rezepten über stylishe Outfits bishin zu wunderschönen DIY-Ideen findet ihr dort alles, was das kreative Herz begehrt :)

8 Antworten

  1. Liebe Lea,

    herzlichen Glückwunsch, dass du bei Bonny zu Gast bist!
    Dein Vogelkäfig hat irgendwie etwas romantisches…
    Sehr, sehr schön!
    Eine tolle Idee zum Dekorieren und um etwas Grünes hübsch verpackt zu verschenken.

    Liebe Grüße
    Julia

    1. Liebe Julia,
      danke für deine lieben Worte :)
      Stimmt, als Geschenk wäre das auch eine gute Idee!
      Liebste Grüße zu Dir!

  2. Sieht toll aus! Ich liebe ja einfache DiYs, die auch optisch ohne viel Firlefanz was hermachen! Bietet sich aktuell auch sehr an, da ich gerade das Wohnzimmer umstyle.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    lg tina

    1. Liebe Tina, wie schön, vielleicht findet der Dekokäfig ja dann ein Plätzchen in deinem neuen Wohnzimmer! :)
      Liebste Grüße zu Dir!

  3. Liebe Lea,
    was für eine tolle Idee! Auf den ersten Blick habe ich ein Krönchen gesehen :)
    Haben Pflanzen aber auch mal verdient, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    1. Hihi, lustig, dass du ein Krönchen gesehen hast, passt aber auch sehr gut als Deko finde ich :D
      Liebe Grüße zu Dir, Julia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*