Auch wenn es draußen in Strömen regnet, wird es heute blumig – hab ich euch ja versprochen :) Blumen verschenken geht einfach immer: Als Mitbringsel, als Dankeschön, als Entschuldigung, es gibt immer wieder Gelegenheiten dafür. Damit sich der Beschenkte auch richtig freut, wollen wir natürlich die Blumen hübsch verpacken. Dafür hatte ich euch schonmal hier eine Idee gezeigt und heute wird es höchste Zeit für eine neue Inspiration. Das tolle daran ist, dass ihr gleich alte Glasflaschen verwerten könnt, die noch bei euch herumliegen, denn es ist wieder Upcycling Zeit! :) Ein paar Impressionen dürft ihr euch hier direkt ansehen, für die Anleitung zum Blumen verpacken klickt ihr am besten gleich zur lieben Laura und ihrem Blog TryTryTry rüber, denn dort bin ich heute mit dieser Idee zu Gast!

Blumen Verpacken glasflaschen upcyclingBlumen Verpacken glasflaschen upcycling

Blumen Verpacken glasflaschen upcyclingBlumen Verpacken glasflaschen upcyclingVerschenkt ihr auch so gerne Blumen? Und wenn ja, wie verpackt ihr sie am liebsten? Wollt ihr noch weitere Inspirationen zum Thema Blumen verpacken? :)