Das Schönste am Frühling ist eindeutig, dass man endlich wieder ein bisschen die Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießen kann. Und dazu gehört für das vollkommene Frühlingsbalkonglück auch ein frischer fruchtiger Drink. Da wir zu unserem großen Glück nun endlich einen Standmixer besitzen (ein wahrer Luxus wie ich finde) ist bei uns das Smoothiefieber ausgebrochen. Alle Früchte verschwinden früher oder später in der Maschine ;) Heute zeige ich euch meinen aktuellen Lieblingsmix.

Smoothie 3
Für den Balkon-Frühlings-Smoothie mixt ihr eine handvoll Erdbeeren, eine halbe Orange und eine Banane. Tja, mehr gibt es gar nicht zu sagen, denn so schnell ist der Smoothie auch schon fertig ;) Und ich finde, schon allein die Farben rufen Glücksgefühle hervor!

Smoothie 2 Smoothie 1
Seid ihr auch schon im Smoothie-Wahn? Es gibt doch ganz ehrlich nichts besseres als so ein erfrischendes, fruchtiges UND dann auch noch gesundes Getränk ;) Was sind eure Favoriten?