Fruchtiger Drink für Balkonpausen: Mein Power-Smoothie

Das Schönste am Frühling ist eindeutig, dass man endlich wieder ein bisschen die Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießen kann. Und dazu gehört für das vollkommene Frühlingsbalkonglück auch ein frischer fruchtiger Drink. Da wir zu unserem großen Glück nun endlich einen Standmixer besitzen (ein wahrer Luxus wie ich finde) ist bei uns das Smoothiefieber ausgebrochen. Alle Früchte verschwinden früher oder später in der Maschine ;) Heute zeige ich euch meinen aktuellen Lieblingsmix.

Smoothie 3
Für den Balkon-Frühlings-Smoothie mixt ihr eine handvoll Erdbeeren, eine halbe Orange und eine Banane. Tja, mehr gibt es gar nicht zu sagen, denn so schnell ist der Smoothie auch schon fertig ;) Und ich finde, schon allein die Farben rufen Glücksgefühle hervor!

Smoothie 2 Smoothie 1
Seid ihr auch schon im Smoothie-Wahn? Es gibt doch ganz ehrlich nichts besseres als so ein erfrischendes, fruchtiges UND dann auch noch gesundes Getränk ;) Was sind eure Favoriten?

28 Antworten

  1. Sehr lecker und echt eine geniale Abkühlung bei dem Wetter! Super schöne Fotos!

    Liebste Grüße,

    Michelle von sweetchellesweet.blogspot.de

  2. Hallo Lea, Danke für die schöne Inspiration. Da ich gleich eh auf den Markt wollte, werde ich mir direkt mal die Zutaten für den Smoothie besorgen. :)

    LG
    Nika

  3. Mhhhhh, das sieht super lecker aus, die Kombi muss ich unbedingt mal probieren! und die Faaaaaarbe, hihi❤❤❤ rosa geht halt immer!!

    Allerliebste Frühlingsgrüße, deine Solenja :)

  4. Du hast recht, allein die Farben rufen Frühlingsgefühle hervor <3
    Wunderschöne Fotos und Lust auf einen Smoothie habe ich jetzt auch :)

    Liebste Grüße,
    Natalie

  5. Mmmhh, der steht aber verführerisch nah am Monitor ;-))
    Fast kann ich den Strohhalm berühren. Würde ich jetzt ach gerne!!
    Ich mixe alles möglich, auch gerne mal mit Spinat oder Salat, allerdings trinke ich eher selten Smoothies, weil ich immer das Gefühl habe, wenn ich all das Obst esse, fühle ich mich gesättigter. Hm…
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,
      ui da bist du aber mutig :) Mit grünen Smoothies konnte ich mich bis jetzt irgendwie noch nicht so ganz anfreunden.
      Und mit dem Sättigen geht es mir auch so, dass ich bei ganzen Früchten das Gefühl habe, satter zu werden. Deswegen mach ich Smoothies eher Pausendrink zwischendurch, um wieder Kraft zu tanken ;) Liebste Grüße an Dich

    1. Ist leider nichts mehr da ;) Aber ich glaub heute gibts auch wieder einen.. also wenn du vorbei schauen magst :D

    1. Ja Easy-Peasier geht es gar nicht mehr ;) Alles rein in den Mixer und Schwups ist es fertig!
      Danke meine Liebe!

  6. Liebe Lea,
    Smoothies sind was feines. Ich genieße sie auch jeden Morgen in verschiedener Kombi und am Liebsten mit Haferflocken, damit sie schön lange satt machen, zum Frühstück.
    Deiner sieht auch echt lecker aus.
    Liebste Grüße Yve

  7. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich noch Erdbeeren hab die weg müssen und irgendwo ist glaub noch eine Buttermilch… Dein Smoothie klingt lecker. Ich glaub nur die Banane würde ich weglassen, den Geschmack hab ich momentan mehr als genug in Minis Babygläschenresten =D

    1. Hihi, aber das ist doch das Schöne an Smoothies. Man kann immer variieren je nach Geschmack und so ergeben sich immer wieder neue leckere Rezepte ;)

  8. Dein Smoothie sieht seeeehr lecker aus. Super Farbe! Die Früchte darin sind auch genau meine liebsten. Besser kommt es noch, gefrorenes Obst (Beeren o.a.) zuzufügen (geht aber nur in einem starken Standmixer), dann wirkt er noch frischer bei den tollen Temperaturen. :)
    Und jetzt hab ich auch Lust auf einen Smoothie :)

    Lieben Gruß und schönen Sonntag

  9. Mmh, sieht der LECKER aus. Ich geh mir gleich morgen eine Orange kaufen und probiere dein Rezept aus! Yummi! Liebe Grüße, Irene

  10. mmmh, das sieht lecker aus! ob das wohl auch mit grapefruit schmeckt? orangen hab ich leider nicht mehr.
    liebe grüße
    ann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*