{Gift Wrapping} Klopapierrollen Upcycling

Klopapierrollen aufheben klingt wirklich verrückt. Ist es aber gar nicht, wenn man bedenkt was man daraus noch zaubern kann – nämlich eine hübsche Verpackung für Kleinigkeiten. Dauert nur ein paar Minuten, und das Ergebnis ist doch wirklich süß.

Gift Wrapping Klopapierrollen 1
Für die kleinen Geschenkverpackungen braucht ihr:

  • Klopapierrollen
  • Geschenkpapier
  • Kleber
  • Schere
  • Stift
  • Geschenkband

Gift Wrapping Klopapierrollen 2
Und so geht’s: Die Klopapierrolle plattdrücken, Geschenkpapier ausschneiden und aufkleben. Die Ecken einfalten, Geschenk hinein, Band drum und fertig.

Gift Wrapping Klopapierrollen 3 Gift Wrapping Klopapierrollen 4 Gift Wrapping Klopapierrollen 5
Die Verpackungen eignen sich super für Kleinigkeiten wie Ketten, Armbänder oder Ohrringe. Man könnte darin aber auch gut einen Gutschein verstecken. Hauptsache man sieht nicht mehr, woraus die Verpackung ursprünglich besteht ;)

2 Antworten

  1. Mei, wie süß! Und ich wäre nie darauf gekommen, dass das so einfach mit Klopapierrollen geht! Die stapeln sich ja eh immer bei einem auf dem Klo oder im Altpapier! Klasse Idee! :*
    Marie

    1. Vielen dank ♡ ja das stimmt, auch wenn man etwas komisch angeschaut wird wenn man anfängt klopapierrollen zu sammeln;) aber es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*