Zum Sonntag gibt es heute eine kleine Bastelei die schon ganz lange auf meiner Pinterest-To-Do-Liste steht und die ich endlich mal umgesetzt habe. Es dauert gar nicht lange und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden :) Denn auf meinem Nachttisch sammeln sich immer so einige Sachen an, wie zum Beispiel Haargummis, meine Uhr oder Schmuck, den ich vorm Schlafengehen ausziehe. Und dafür habe ich nun eine süße Aufbewahrungsmöglichkeit.

Faltschachtel 4
Für die Faltschachtel braucht ihr nur ein Blatt Papier, Geschenkpapier, Kleber, Schere, Stift und ein bisschen Bastellaune. Die Vorlage für die Schachtel gibt es bei Zü als PDF runterzuladen (>KLICK). Die Vorlage ausdrucken, auf der einen Seite mit Geschenkpapier bekleben und dann an den markierten Stellen schneiden, falten und kleben.

Faltschachtel collage

So, ich hoffe ich konnte euch auch dazu bewegen, die Couch für einen kleinen Moment zu verlassen und euch dem Bastelfieber hinzugeben :D Wie sieht es bei euch auf dem Nachttisch aus? Chaotisch oder alles ordentlich?