Und schon wieder ist ein Monat rum! Im März hatten wir ja wirklich schon sehr viel Frühlingsglück und sonnige Stunden. Die letzten Tage allerdings  hat sich der April schon leise angeschlichen mit seinem unentschlossenen Gemüt: Mal Sonne, mal Regen, mal Sturm, mal Schnee und dann wieder Sonne – mit diesem Wetter starten wir nun in den April und hoffen, er macht nicht nur was er will.

Moodboard April 1Los geht es gleich mit meinem Lieblingsfest – Ostern. Am Wochenende freue ich mich also auf einen munteren Osterhasen, ganz viele bunte Eier, Leckereien am Brunchtisch und frühlingshafte Stimmung beim Spazierengehen.

Moodboard April Ostern 1 Moodboard April Ostern Collage
April, April, der macht was er will – das ist wohl der bekannteste Spruch zu diesem Monat. Und einen treffenderen gibt es wohl nicht. Ja, ich gebe zu, ich wünsche mir natürlich mehr Sonnenstrahlen als Wolken. Aber ich finde, es hat auch etwas, dass man nie so genau weiß was kommt und dass man sich bei grauem Wetter vorstellen kann, dass es gleich wieder aufreißt und die Sonne herauskommt. Also ja: Ich freue mich auf Aprilwetter und bin gespannt, was uns der April so gönnt!

Moodboard April Aprilwetter 1Moodboard April Aprilwetter Collage
Jaja, ich weiß, wir sind gerade mal im Frühling angekommen und jetzt liegt hier schon Sommerobst rum. Ich gebe zu, dass es mir gar nicht schnell genug gehen kann. Und deshalb freue ich mich im April auf mehr Früchte und vor allem leuchtende Farben in der Obst- und Gemüseabteilung.

Moodboard April Granatapfel
Und wo wir schon bei Knallfarben sind: Am allermeisten freue ich mich darauf, im April den Balkon in Frühlingsstimmung zu bringen. Wir sind schon fleißig in Planung und eines kann ich schon verraten: Es wird bunt! Mein absolutes Lieblingsstück – jetzt schon – ist diese korallfarbene Gießkanne, die wir beim Möbelschweden entdeckt haben.

Moodboard April BalkonMoodboard April Balkon Collage
Und wie sieht es mit euch aus? Worauf freut ihr euch im April? :)

Ab geht’s mit dem Monatsmoodboard zu Mittwochs mag ich von der lieben Vanessa!