Von der Einfachheit & Sommerinspirationen

In der Früh ein Lächeln beim Blick aus dem Fenster. Ein paar Griffe zum Kleiderschrank und eine schnelle Entscheidung: ein leichter Rock, ein buntes Top. Kein Schal, kein Mantel, kein Pulli, keine Socken – denn es reichen Sandalen. Beim Blick in den Spiegel ein Lächeln, keine blasse und müde Haut, ein bisschen Maskara und ein knalliger Lippenstift reichen. Die Sonnenbrille auf den Kopf und das Haus verlassen. In der Mittagspause mit den Kollegen ein Eis essen gehen. Nach der Arbeit das Gefühl, dass der Tag noch unendlich lang ist. Abendessen auf dem Balkon und ein spontanes Konzert im Freien. Die Sonne geht langsam unter, noch einen Erfrischungsdrink, um den Abend ausklingen zu lassen. Nach einer kühlen Dusche unter das dünne Betttuch schlüpfen und sich auf den nächsten Tag freuen. Diese Einfachheit ist so entspannend, dass es einen nur glücklich machen kann. Noch Fragen offen, warum der Sommer einfach unbeschreiblich schön ist? :) Ja, eine Sache habe ich tatsächlich noch ausgelassen: Denn mit jeder Jahreszeit kommt auch die Gelegenheit, die Einrichtung wieder anzupassen. Ganz besonders wichtig im Sommer: der Balkon – oder, wenn man das Glück hat, einen zu besitzen, der Garten.

Markenkultur Press Day 3
Einen wunderschönen Sommerabend habe ich letzte Woche verbracht, und zwar beim Markenkultur Press Day. In ihrem wunderschönen Agenturgarten hatte das Team von Markenkultur alle Register gezogen, um ein unvergessliches Event auf die Beine zu stellen. Inmitten der schönsten Sommerkollektionen von Lexington, Weishäupl, Schlossberg, Kartell, Little Greene und Co. durften wir leckere Köstlichkeiten aus einem Foodtruck kosten und dabei so richtig in Sommerlaune kommen.

MArkenkultur Press Day 2Besonders verliebt habe ich mich dabei in die Sommerkollektion von Lexington. Diesen Sommer bin ich ja sowieso total auf Blau :) Der absolute Traum: Die große Hängematte, die so richtig zum Chillen einlädt. Aber dafür braucht es leider erstmal den Garten – kann ja noch werden! Aber jetzt lasse ich euch auch mal ein bisschen in Sommerstimmung schwelgen und zeige euch ein paar Eindrücke von dem schönen Abend!

Markenkultur Press Day 7Markenkultur Press DayMarkenkultur Press Day 6Markenkultur Press Day 8MArkenkultur Press Day 4Markenkultur Press Day 5
Gebt es zu – spätestens jetzt seid ihr in absoluter Sommerlaune :) Habt ihr eure Einrichtung eigentlich schon angepasst und sommerliche Akzente gesetzt?

8 Antworten

  1. Das sieht nach einem gelungenen Event aus! Und Foodtrucks liebe ich eh! Den Garten hätte ich übrigens zur Hängematte, jetzt fehlen nur noch die Bäume :-))
    LG
    Tinka

    1. Liebe Tinka,
      oh da hast du aber schon Glück, dass du den Garten dazu hast :) Vielleicht lässt sich das mit den Bäumen ja noch einrichten :D
      Und Foodtrucks liebe ich auch <3
      Liebste Grüße zu dir!

  2. Liebe Lea
    eine herrliche Beschreibung vom Sommer – da fühl ich mich gleich besser, auch wenn bei uns das Wetter im Moment nicht wirklich sommerlich ist… Einfach – einfach schön… <3
    Danke fürs Sommerlaune verbreiten =)
    liebst,
    Debby

    1. Danke du liebe!!! Ja, dieses Wetter ist wirklich nicht so leicht zu ertragen. Aber dann muss man eben die paar Lichtblicke umso mehr genießen ;)

  3. Hach. Das sieht alles so gemütlich und entspannt! Ja richtig sommerlich aus! Vor ein paar Tagen lagen die Temperaturen auch noch über 30 Grad. Gestern und heute mal wieder nur die Hälfte… grrr. Kann es nicht einfach mal schön bleiben?!

    1. Ja, dieses Wetter macht einen wirklich fertig! Ich kann mich jetzt nur auf die Couch kuscheln und hoffen, dass es bald zu regnen aufhört :/

  4. Ooooh! Jetzt kann ich den Sommer riechen!
    Wunderbare Bilder zeigst du hier und die bunten Gläser haben sich bei mir gleich auf der Netzhaut eingebrannt ;)
    Toll.
    Sei herzlichst gegrüßt
    vonKarin

    PS – Vonwegen Sommerfeeling … ich bin derzeit beim Muscheln bemalen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*