Weihnachtsgeschenke verpacken mit Typo-Anhängern

Heute darf ich mich schon wieder als kleiner Blogger-Wichtel hinter einem Adventskalendertürchen verstecken, nämlich hinter dem von der lieben Steffi von Cuchikind. Sie hat sich dieses Jahr ein tolles Thema für den Kalender ausgedacht: weihnachtliche Geschenkverpackungen. Besser geht es ja eigentlich gar nicht, denn was gibt es wichtigeres in der vorweihnachtlichen Zeit, als die Geschenke (die ich natürlich noch nicht habe – keine Panik!) hübsch zu verpacken.

Ich habe mich für eine einfache Weihnachtsgeschenk-Verpackung mit Typo-Anhängern entschieden.

Hier gibt es für euch ein paar Impressionen davon und wenn ihr Lust habt, das nachzumachen, könnt ihr bei der Steffi die ganze Anleitung nachlesen!

Weihnachten Geschenke verpacken 7
Weihnachten Geschenke verpacken 10
Weihnachten Geschenke verpacken 1
Weihnachten Geschenke verpacken 5

Na, seid ihr inspiriert? Dann hüpft doch mal rüber zur lieben Steffi, dort findet ihr übrigens jeden Tag wirklich wundervolle Inspirationen von tollen Bloggern. Gestern gab’s bei Johanna von JohannaRundel wunderschöne geprägte Kupferanhänger und morgen ist Soulsisters meets friends dran! Also schaut auf jeden Fall vorbei, das mache ich jetzt auch! :-)


Und wenn ihr jetzt allgemein Lust bekommen habt, euch kreativ auszutoben – vielleicht sogar mit mir gemeinsam, ein Mal im Monat? Dann werdet doch Mitglied der Creative Tuesday Community und nehmt an meinen kostenlosen Kreativwebinaren zu den Themen Lettering & Watercolor teil – jeden ersten Dienstag im Monat! Über das Bild gelangt ihr zu allen Infos und zur Anmeldung:

20 Antworten

  1. Oh meine Liebe deine Anhänger sind traumhaft schön! Richtig toll! Ich bewundere es immer, wenn man von Hand zu schön schreiben kann. Meine Schrift wird nie so schön…

    Liebe Grüße
    Dörthe

  2. Die Geschenkanhänger sehen super toll aus, liebe Lea… so sind die Geschenke ja fast zu schade um sie auszupacken ;) Ich liebe ja das braune Paketpapier und packe meine Geschenke seit Jahren in nichts anders mehr ein und für alles mit Typo/Handlettering hab ich so oder so auch eine Schwäche. Super tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt.
    xo.mareen

  3. Aaawww ♥ Wie schnuckeliig! Die sehen wieder einmal perfekt aus meine liebste Lea! Ich bewundere dich wirklich für deine Handlettering Künste das sieht immer wie gekauft und gedruckt aus! Ganz große Liebe ♥ Ich speicher mir den Post gleich mal ab, ich mach übernächste Woche ein Geschenkverpackungs-Post da verlinke ich dich dann gleich dazu ^_^

    Hab noch eine schöne Woche meine Süße ♥
    Deine Duni

  4. So hübsch und einfach liebe Lea. Ich muss gestehen, ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke. Schon seid November *Nerd* ;P Und verpacke jeden Tag eins, da ist die Vorfreude größer. Mit so hübschen Schildern sehen sie sicher auch sehr hübsch aus. Liebste Grüße Yve

  5. Die Anhänger sind super schön geworden. Vor allem gefällt mir, dass sie so schön schlicht sind. Und wie du sie mit der kleinen Klammer am Band befestigt hast, finde ich auch klasse. :)
    Über so schön verpackte Geschenke würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*